› Sonstige Themen ›

0

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< okami    Wie heisst der Film? >
Autor

  0

GROSSE SOFORT-KAUF-AKTION. FALLS IHR NOCH NICHT DIE RICHTIGE RARITÄT FÜR DAS WEIHNACHTSFEST GEFUNDEN HABT, BEI MIR WERDET IHR GARANTIERT FÜNDIG. UND ALLE MEINE AUKTIONEN UM BIS ZU 40% BILLIGER. Z.B. GLASBOXEN, ROYAL, VMP, UFA, MIKE HUNTER, TOPPIC, KESSLER, VPS, ITT, PAPPBOXEN, STAR VIDEO, VIDEOPHON, CMV, ALSO ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT. HABE AUCH SEHR VIELE EASTERN IM ANGEBOT !!!

am 29.11.2003 um 19:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, unbestritten, Du hast echt Top-Titel, doch leider auch Top-Preise :(. Mag sein, das es gerechtfertigt ist, aber ich als Eastern Fan kann mir leider solche Preise nicht leisten. Gerade der ´´Tiger mit Todeskralle´´ (aber 50Euro ??!!) habe ich als Junior 1000e Male gesehen, der war echt Klasse oder die Filme mit Bruce LI (hattest da mal einen für 400(!!!!) Euro angeboten undn noch einen für 149 Euro *boahhhh*) oder Carter Wang waren auch genial. Echt schade :( Kannst Du mir nicht mal ein Paar Eastern leihen? *GGGG* Passe wie auf meine Augäpfel drauf auf ;)).

am 01.12.2003 um 01:35 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › 0 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< okami    Wie heisst der Film? >