› Sonstige Themen ›

Terminator 1 / Schwarzenegger

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Exterminator 2    SUCHE´´DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTE´´--RED EDITION-- >
Autor

  Terminator 1 / Schwarzenegger

Hallo zusammen, welche der vielen DVD´s die es von diesem Film gibt ist wirklich full uncut??? Ach ja, es soll zum zweiten Teil (Judgment Day) eine DVD-Box geben in der drei Fassungen enthalten sind! Gibt es diese wenn ja, hat jemand info darüber oder weiß wo man diese bekommen kann - das Label wäre auch schon hilfreich - Danke schonmal, Greetz Chubby

am 04.08.2003 um 19:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von angelito

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (53) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

zur ersten Frage: die special edition von MGM is fully uncut!

am 05.08.2003 um 17:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von angelito

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (53) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

zur zweiten Frage: ja die Box gibt es, allerdings nicht in deutsch. Ist in den USA erschienen unter dem Label ARTISAN. Ist die Normalfassung drauf, eine um ein paar Szenen erweiterte Fassung und natürlich die Special Edition mit ca. 151min Laufzeit. Plus ´ner Menge Bonusmaterial mehr. Sind 2 DVD´s.

am 05.08.2003 um 17:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Info, das hilft mir schon mal weiter!! Greetz CHUBBY

am 05.08.2003 um 18:16 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Terminator 1 / Schwarzenegger 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Exterminator 2    SUCHE´´DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTE´´--RED EDITION-- >