› Sonstige Themen ›

SUCHE´´DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTE´´--RED EDITION--

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Terminator 1 / Schwarzenegger    UNHEIMLICHE BEGEGNUNG >
Autor

  SUCHE´´DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTE´´--RED EDITION--

Hi, hat diese DVD jemand zum Verkauf zu einem vernünftigen Preis, suche die DVD schon lange, gibt es den Film auch von einem anderen ´´LABEL´´ ---- ;-) Gruß, Giulio

am 27.07.2003 um 12:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von dvdmediaweb

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (3) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo die DVDs die Höle der Lebenden Toten gibts nicht mehr es kommt eine neu auflage MFG Rene

am 27.07.2003 um 23:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Darf man fragen von wem die kommen soll? Die Sache von Cineclub wurde doch erst mal auf Eis gelegt. Die DVD von LP gibt´s ab und an schon noch. Allerdings ist die Qualität sehr bescheiden. Gruß sam

am 28.07.2003 um 13:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi sam, Neuauflage war schon mehrmals angekündigt, wird aber momentan deff. nichts kommen, da die Rechte nicht wirklich geklährt sind.

am 03.08.2003 um 00:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von JASON79

Beiträge insgesamt: 662
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, danke für die INFO,habe den Film hier für 19,00Eur ersteigern können, die Qualität ist zwar ULTRASCHLECHT aber das habe ich schon auf der ´´OFDb - SEITE´´ gelesen das es keine DVD-QUALITÄT ist ;-)Gruß JASON79

am 05.08.2003 um 17:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › SUCHE´´DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTE´´--RED EDITION-- 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Terminator 1 / Schwarzenegger    UNHEIMLICHE BEGEGNUNG >