› Sonstige Themen ›

Suche Internet-Seite mit Filmkritiken

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Ed Wood    EVIL DEAD 2 TIN-BOX (ANCHOR BAY) >
Autor

  Suche Internet-Seite mit Filmkritiken

Hallo Leute, wer kann mir gute Seiten mit Filmkritiken und Hintergrundinformationen zu Filmen empfehlen? Ich kannte mal eine sehr gute Seite mit vielen Infos zu tausenden Filmen aber ich hab die Adresse nicht mehr. Bitte helft mir. Markus

am 09.03.2003 um 17:46 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo.Versuch es unter www.ofdb.de .MFG

am 09.03.2003 um 20:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von margery_simpson

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Int. Movie Data Base ist mit Abstand das Beste im Net zum Thema Film: www.imdb.com Filminformationen ohne Ende!!! Es gibt auch Filmbewertungen & user comments... allerdings kaum ernstzunehmende Filmkritiken. Schau mal unter www.filmtor.de da sind alle möglichen Links zum Filmseiten! :-)

am 23.03.2003 um 19:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von migole

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, vielen Dank für Eure Tipps! mfg, Markus

am 01.04.2003 um 18:10 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Suche Internet-Seite mit Filmkritiken 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Ed Wood    EVIL DEAD 2 TIN-BOX (ANCHOR BAY) >