› Sonstige Themen ›

Ed Wood

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< LORRE & PRICE...........    Suche Internet-Seite mit Filmkritiken >
Autor

  Ed Wood

Suche Filme von Ed Wood... Gruß...plan9

am 09.02.2003 um 19:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von margery_simpson

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo... ich überlege, ob ich ´´GLEN OR GLENDA´´ (OmU) von Ed Wood verkaufen soll. Was würdest Du denn bieten? mfG & regards

am 21.02.2003 um 14:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von plan9

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi margery bin bischen spät mit antworten. glen or glenda hab ich schon... sorry. vielleicht hast du noch andere von wood auf lager die du loswerden möchtest ;-) ? viele grüße plan9

am 05.03.2003 um 00:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von margery_simpson

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Verkaufe ´´GLEN OR GLENDA´´ gerade bei der prominenten Konkurrenz-Seite... andere Filme von ED WOOD habe ich zur Zeit nicht anzubieten. *** wünsche noch viel Glück! :-)

am 02.04.2003 um 17:11 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Ed Wood 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< LORRE & PRICE...........    Suche Internet-Seite mit Filmkritiken >