› Sonstige Themen ›

sorry!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Sperrung?    Legend of Zu >
Autor

  sorry!

hiermit möchte ich mich beim filmundo-team und vor allem bei den anderen usern -die das forum sicherlich auch mal genutzt hätten- für mein unfaires verhalten entschuldigen!ich hab da wohl im eifer des gefehts über die stränge geschlagen und völlig übersehen,dass mir ja das forum nicht alleine gehört!ich hoffe ihr seit deswegen nicht allzu nachtragend-kommt jedenfalls nicht wieder vor! grüsse,melli!

am 10.08.2002 um 04:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 10.08.2002 um 11:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dem schließe ich mich denn auch an für die Fälle, in denen sich ein anderer user auf den Schlips getreten gefühlt hat. Zu guterletzt würde ich vom Teelicht noch gerne wissen, ob die Auktionsgeschichte so mißverständlich geschrieben war, daß sie als kleiner harmloser Scherz (Stichwort Ironie) nicht zu erkennen war. Ich habe das aus keinerlei Provokationsabsicht geschrieben. Das sollte eigentlich dazu dienen, ne freundschaftlich-humorige Atmosphäre zu etablieren. Wenn sich unter einem Text smileys befinden, sollte jeder, der ein paar tage durch´s Netz geistert, eigentlich schon wissen, daß sowas nicht ernst gemeint ist.

am 13.08.2002 um 11:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ups, das seh ich auch erst jetzt. Schließe mich der Allgemeinheit an. Im hitzigen Streit sind vielleicht ein paar Sachen gesagt worden, die zu hart rübergekommen sind.

am 13.08.2002 um 14:27 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › sorry! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Sperrung?    Legend of Zu >