› Sonstige Themen ›

Sperrung?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< kurze info!    sorry! >
Autor

  Sperrung?

@filmundo-Team: Warum habt ihr Jodo jetzt gesperrt? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen! Hat das was mit der mit Sicherheit nicht ernstgemeinten Auktion (pages.wwmusic.de/jodorowsky/Auktion2.gif) zu tun?

am 12.08.2002 um 16:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jooo, das würde ich doch auch ganz gerne mal wissen. Zumindest eine email, in der ihr euer Verhalten kurz begründet, wäre nicht verkehrt gewesen. War ich böse? Hab ich wen beleidigt? Da wir uns ja erfreulicherweise alle wieder vertragen haben, ist so etwas wie ´´Ironie´´ in diesen Gefilden nicht bekannt? Reicht es jetzt nicht mehr aus, wenn man unter einen Text nen smiley setzt? Wird die Plattform jetzt zur humorlosen Zone erklärt? Fragen über fragen.... werde ich sie beantwortet kommen?

am 12.08.2002 um 16:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Grundsätzlich ist bei uns jeder willkommen. Dennoch solltet Ihr bedenken, das dies nicht in erster Linie ein Forum ist, sondern eine Filmauktion mit angegliedertem Forum. Ihr müßt nicht zwangsläufig die Auktion nutzen, aber verhaltet Euch bitte etwas seriös und zeigt uns, dass Ihr das Forum ernsthaft nutzen wollt. Für Streitereien und Provokationen haben wir nur bedingt Verständnis, da Ihr uns damit wirklich viel Arbeit macht. Wir sind ein kleines Auktionshaus und können es uns nicht leisten jemanden einzustellen, der sich den ganzen Tag mit dem Forum beschäftigt. Schließlich sind wir als Betreiber verpflichtet auch das Forum zu überwachen. Scherzauktionen gebt bitte nicht auf - die sind hier zu 100% unerwünscht. Filmundo

am 12.08.2002 um 18:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 13.08.2002 um 10:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da hätte ne kurze email auch gereicht. Deshalb müßt ihr mir ja nicht gleich den account sperren. Wäre nett, wenn ihr den wieder freigeben tätet.

am 13.08.2002 um 07:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@misfits: wo bitte siehst du denn da schon wieder ne Provokation? Gehört das mit dem Sperrung-Fordern und Sperrung-Gutfinden auch zu deinem erwähnten Humor, auf den du ja aus heiterem Himmel gepocht hast, nachdem dein fake-account durch deine eigene Dummheit aufgeflogen ist? Das würde ich in dem Licht deines jetzigen postings eher als rückgratlose Rumkriecherei bezeichnen, um irgendwie das Gesicht wahren zu wollen. Das ist wohl gründlich in die Hose gegangen. Leute wie dich bezeichnet man gemeinhin als Opportunisten, die ihre ölige Nase genau in die richtige Richtung halten. Jetzt sperrt das Filmteam und siehe da, Herr misfits hat sie schon wieder ganz tief im Arsch der Moderatoren stecken. Sag mal, ekelst du dich selber eigentlich nicht manchmal selber an?

am 13.08.2002 um 11:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

[correct-mode]zweites ´´selber´´ streichen[correct-mode]

am 13.08.2002 um 11:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von zonophone

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@jodo:Hast du von misfits was anderes erwartet? Ich nicht. Arschkriecher drehen ihre Fahne immer in die Richtung, aus der der Wind pfeift.

am 13.08.2002 um 12:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@zono: nachdem er angefangen hat, rumzuschleimen, hab ich meine Stoppuhr gestellt. Für kurze Zeit hab ich fast gedacht, er zieht das durch. Wenn er es ernst gemeint hätte, dann hätte er die Handlungsweise des Filmteams kritisiert. Aber unterm Stricht... nö, eigentlich nicht.

am 13.08.2002 um 12:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 13.08.2002 um 14:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Misfits. Die Entschuldigung hat wohl keiner gesehen. Ich für meinen Teil surfe in der Regel auch nur in dieses werbefreie Forum und sehe mir die anderen erst gar nicht an.

am 13.08.2002 um 14:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach komm, möchtest du mir jetzt ernsthaft weismachen, daß ihr diese Spaß-Auktion als erneute Anmache aufgenommen habt? Lies doch mal, was ich an euer sorry-post drangehängt habe, dann wirst du sehen, daß da sicherlich keine böse Absicht hintersteckte. Und daß ich euer sorry-post nicht vorher gesehen habe, liegt wohl daran, daß ich nicht 24 Stunden online bin und es etwas weit runtergerutscht ist. Deshalb war ich auch absolut verwundert, als plötzlich mein account dicht war. Dann funzte er heute Morgen wieder und auf einmal wieder nicht. das soll mal einer verstehen. Irgendwas läuft hier ziemlich schief...

am 13.08.2002 um 14:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 13.08.2002 um 14:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heeeh, wenn schon quoten, dann ganz! Schummler! *g*

am 13.08.2002 um 14:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 13.08.2002 um 14:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Irgendwie scheinen wir hier doch grundlegende Verständigungsprobleme zu haben. Ich hab dich doch nicht umsonst darauf hingewiesen, daß ich was an euer posting drangehängt habe. Wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte ich es sein lassen. Und wie comedian schon angemerkt hat, ins allgemeine Forum sehe auch ich kaum und scrolle um so seltener meilenweise die Seite runter. Daher ist das eben erst mit der entsprechenden Verzögerung angekommen. Wo ist jetzt das Problem?

am 13.08.2002 um 15:12 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Sperrung? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< kurze info!    sorry! >