› Sonstige Themen ›

Punkte in Flensburg

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Keine Ware trotz versichertem Versand erhalten    Lauflänge >
Autor

  Punkte in Flensburg

LOL LOL jetzt verticken user in ebay sogar ihre punkte-selbst RTL ´´Punkt 12´´ hat darüber berichtet :o))) jetzt wird strafanzeige von den jeweiligen staatsanwaltschaften gestellt,dies nur mal zur info nebenbei im bezug auf die vielen 131er und indizierten titel die momentan dort rumschwirren :o)))!!!!

am 13.03.2003 um 16:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von darkest

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (548) Neu (4) Neg (11)



Meine Auktionen (37)

Profil

Wie kann man denn seine Punkte in Flensburg verkaufen - ich meine...wie soll das gehen ?

am 13.03.2003 um 21:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gottseidank fragt mal einer danach und ich dachte nur ich wäre blöde... :o))) sorry, hab auch keine ahnung wie das gehen soll!! das muss in ebay vor ein paar tagen passiert sein,RTL hat des öfteren schon darüber berichtet aber hab das irgendwie immer nur halb mitbekommen! gestern jedenfalls wurde bekanntgegeben, dass strafanzeige gestellt wird-wer mehr weiss kann sich ja mal dazu äussern :o)

am 14.03.2003 um 04:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

... das ist doch ganz einfach: jemand, der kein Auto hat/braucht, sagt, er/sie waere gefahren und uebernimmt dann die Punkte bzw. das Fahrverbot - gar nicht so unpraktisch, aber in den Angeboten, die ich gesehen habe, finanziell nicht erschwinglich :-(

am 14.03.2003 um 10:39 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Punkte in Flensburg 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Keine Ware trotz versichertem Versand erhalten    Lauflänge >