› Sonstige Themen ›

Lauflänge

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Punkte in Flensburg    Las Vegas Maniacs Mike Hunter >
Autor

  Lauflänge

Hallo kann mir jemand sagen ob der Film maniac auf DVD von Blood edition die selbe länge hat wie von Astro ?

am 12.03.2003 um 17:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin, meinst Du die TIN von ASTRO? Ist m. W. etwas länger als die anderen Fassungen. Allerdings nur wenige Dialoge. Gore ist bei BE oder CMV auch kpl. drin. Gruß sam

am 13.03.2003 um 07:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von kleinerhase

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

He Sam was meinst du mit tin ich meine Maniac der Film von William Lstig mit Joe Spinell von Astro ,oder Blood Edition ,sind die gleich lang oder verschieden??????

am 13.03.2003 um 11:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jo, wird reden natürlich vom gleichen Film. Ich kenne folgende Auflagen auf DVD: Blood Edition LP, CMV, ASTRO SE in der Blechdose. Die sind alle uncut. Also da wurde nix zensiert! Die ASTRO-Dose beinhaltet aber ein paar Sekunden mehr Dialog. Keine Ahnung warum das so ist. Das weiss scheinbar niemand. So sind auch auf der CMV Scheibe die Kinofassung und der DC. Wobei der DC etwas kürzer ist! Dialoge! Es ist halt wie es so oft ist. Lauflänge und Zensur stehen nicht immer im Einklang. Eigentlich kann man beim Kauf von Maniac nichts falsch machen. In Ordnung sind alle Auflagen. Wobei die ASTRO TIN das beste Bild bietet. Farben + anamorph. Gruß sam btw Um die Frage zu beantworten, Lauflänge von BE und ASTRO sind also nicht identisch!

am 14.03.2003 um 07:58 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Lauflänge 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Punkte in Flensburg    Las Vegas Maniacs Mike Hunter >