› Sonstige Themen ›

Problem beim Bieten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Chuck Norris    Winterschluß-Verkauf zum Zweiten >
Autor

  Problem beim Bieten

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich versuche, ein Gebot für einen Artikel abzugeben, erhalte ich jedesmal die Meldung ´´ Error 500 Interner Serverfehler das angegebenen Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden.´´ Passwort habe ich richtig eingegeben, habe bis jetzt erst einen Kauf getätigt, da hat aber alles einwandfrei geklappt. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus

am 05.03.2003 um 16:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, generell gibt es kein Problem beim bieten. Sollte der Fehler aber erneut auftreten unbedingt die Eingaben merken und an welcher Stelle der Fehler auftrat. Die Daten uns dann per Mail senden! Vielen Dank!

am 07.03.2003 um 00:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Problem beim Bieten 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Chuck Norris    Winterschluß-Verkauf zum Zweiten >