› Sonstige Themen ›

Chuck Norris

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< KEIN PORTO!    Problem beim Bieten >
Autor

  Chuck Norris

Hallo! Ich bin auf der Suche nach folgenden DVD´s von Chuck Norris,sie sollten uncut (FSK 18)und mit deutscher Tonspur sein. - Cussack, der Schweigsame - - Hitman - - McQuade, der Wolf - Wer hat einen Rat oder wer hat und will verkaufen?

am 04.03.2003 um 00:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PlayerFrank

Beiträge insgesamt: 160
Alle Beiträge anzeigen

Pos (156) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Leute Ich schliese mich mal an hier.Interressiere mich ebenfalls für Hitman.Gibt es diesen Film auf DVD.Mein Dank im Vorraus. Gruss Frank

am 05.03.2003 um 16:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es gibt auf jeden Fall eine frz. DVD von DVDY, ich glaube auch mit englischer O-Tonspur, allerdings auf jeden Fall nicht deutsch. Die koennte ich evtl. auch noch besorgen. Hope this helps :-)

am 06.03.2003 um 12:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Autor01

Beiträge insgesamt: 53
Alle Beiträge anzeigen

Pos (495) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo ragnarok! Wie kann ich dich erreichen? Autor01

am 06.03.2003 um 15:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach so, gibt wohl bei filmundo keine direkte Moeglichkeit, jemandem eine mail zu schicken - also mail an ragnarok2000@web.de

am 07.03.2003 um 14:30 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Chuck Norris 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< KEIN PORTO!    Problem beim Bieten >