› Sonstige Themen ›

Nightmare(Freddy)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Braindead    Masters of Horror >
Autor

  Nightmare(Freddy)

Hallo an alle.Habe bei einem anderen Auktionshaus Nightmare 1.Dir.Cut auf Deutsch (DVD)gesehen,angeblich aus der Schweiz.Gibt es den überhaupt als Dir.Cut und was soll das für eine DVD sein habe sie noch bei keinem gesehen. Bitte an alle Händler oder die es sonst noch wissen was ist davon zu halten.Kann man Kaufen oder ist es ein ´Scheißteil´.?????

am 08.09.2002 um 20:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmmm würde mir ja och mal interessieren. aber denke ma n fake oder?!

am 09.09.2002 um 15:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von cvbosse

Beiträge insgesamt: 24
Alle Beiträge anzeigen

Pos (243) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, der Typ heisst Kisu79 und bietet in einem anderen Auktionshaus diverse HORROR-DVDs an z.b.Nightmare,Ritter der Dämonen,The Crow und Die Freitag der 13. teile.Die Dinger hat er sich selber überspielt,denke mal von Tape auf DVD oder CD-R.

am 11.09.2002 um 04:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jason68

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (245) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also doch ein ´´Scheißteil´´denn von der VHS überspielen und Brennen kann ich selber auch.Ist ja eigentlich dann eine verarsche,denn die Dinger kosten dort 22EUR.

am 11.09.2002 um 19:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Piranha2001

Beiträge insgesamt: 28
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1843) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (428)

Profil


am 12.09.2002 um 01:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von video-fuchs

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1249) Neu (3) Neg (15)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo.Ritter der Dämonen ist auf dem Markt,ich bekomme sie demnächst auch.

am 16.09.2002 um 08:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jason68

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (245) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Fuchs weist du schon was das für eine DVD ist (Deutscher Ton u.s.w.).Was wird sie Kosten ??? Hätte nämlich interesse an dem Teil.

am 17.09.2002 um 21:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von video-fuchs

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1249) Neu (3) Neg (15)



Meine Auktionen (0)

Profil

@jason 68.Die DVD hat deutschen Ton.Preis ca. 26 - 28 Euro.

am 18.09.2002 um 20:44 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Nightmare(Freddy) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Braindead    Masters of Horror >