› Sonstige Themen ›

Braindead

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Neue VHS-Auktionen!    Nightmare(Freddy) >
Autor

  Braindead

keiner hat braindead von astro auf vhs. ich suche diesen film, hat vielleicht einer ne idee wo man noch suchen könnte?! (natürlich nur orig. versteht sich) danke.

am 18.09.2002 um 14:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mit ASTRO dürfte schwierig sein. Aber auf der letzten Börse in NI war das identische Tape (also auch uncut) von Screenpower zu kriegen. Kannst Du keine DVD brauchen? Die DVD von LP / Blood Edition ist unverschämt gut! Gruß sam

am 18.09.2002 um 22:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hoi! na die vhs von screenpower hab ich schon, sowie die blood edition dvd sowie die jpv special box. mir fehlt halt noch dat astro tape *sfz*

am 18.09.2002 um 23:34 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Braindead 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Neue VHS-Auktionen!    Nightmare(Freddy) >