› Sonstige Themen ›

Lastschriftverfahren

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Emailadresse    KITZMANN=Betrüger >
Autor

  Lastschriftverfahren

hallo ihr lieben... was haltet ihr davon ein lastschriftverfahren einzurichten ??? war gerade mehrere wochen in urlaub und konnte somit nich überweisen, is mir echt unangenehm, mag sowas nich... und ne lastschrift wäre doch für alle das einfachst - oder ??? kann ja auch sein ihr habt das schon und ich habs mal wieder übersehen... liebe grüße...micha

am 23.05.2003 um 20:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Videobine, ne Lastschriftverfahren gibts noch nicht. Aber soweit ich weiß ist es von Filmundo geplant. Gruß Tom

am 23.05.2003 um 22:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video111_Angebote

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (194) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich bettele auch schon eine ganze Zeit da hinterher, habe Info bekommen dass es im Juli realisiert wird :o)

am 23.05.2003 um 23:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 24.05.2003 um 10:45 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Lastschriftverfahren 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Emailadresse    KITZMANN=Betrüger >