› Sonstige Themen ›

KITZMANN=Betrüger

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Lastschriftverfahren    Gebühren >
Autor

  KITZMANN=Betrüger

Hallo Filmundo, habe bei kitzmann am 02.03.03 eine dvd gekauft und auch sofort überwiesen. er hat mir gesagt, dass es noch ein wenig dauern würde. nach 5 wochen hab ich dann mal gefragt, wie es so aussieht, und seither hab ich nix mehr von ihm gehört. sowieso komisch ist es daß der kontoinhaber eine gewisse DOLORES INGERSOLL ist. habe jetzt versucht, das geld wieder per lastschrift einzuziehen, kam aber wieder zurück. vielleicht könnt ihr mir helfen, was ich da machen kann. wem geht es genau so????

am 22.05.2003 um 14:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, habe bei dem Anbieter am 27.03. einen MP3-Player ersteigert und sofort bezahlt und warte auch immer noch auf die Lieferung.Auf E-Mails keine Reaktion.Leider sind zur Zeit immer mehr unseriöse Anbieter bei filmundo unterwegs und es macht langsam keinen Spaß mehr hier.......

am 23.05.2003 um 22:08 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › KITZMANN=Betrüger 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Lastschriftverfahren    Gebühren >