› Sonstige Themen ›

Lastschrift

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Battle Royal    BiamarMedienVertrieb >
Autor

  Lastschrift

Juhuu endlich gibt es das Lastschriftverfahren :-). Zum neuem Design im Login Bereich. Übersichtlicher finde ich es nicht. Farben find ich auch nicht so der Hit. Fand es davor übersichtlich und schöner. Aber vielleicht bin ich ja das alte Design zu sehr gewöhnt. (net böse sein)

am 15.07.2003 um 15:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hmm muss sagen der Login Bereich ist doch übersichtlicher geworden. Aber die Farben gefallen mir (noch) nicht. ;-)

am 15.07.2003 um 15:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, da ist er endlich :o) habe mich gleich zum BEZ eingetragen .... endlich keine Tan´s mehr verschwenden *ggg* zum Thema Farben ... ehrlich gesagt ... mehr als hässlich :o) erinnert irgendwie an die *hippiezeit* naja vielleicht muß ich mich nur dran gewöhnen. @Filmundo, wenn man mehrere Benutzernamen hat, muß man dann für jeden eine Einzugsermächtigung ausfüllen ???

am 15.07.2003 um 15:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, ich kann mich da nur anschliessen, es wird hier einfach alles viel zu bunt und unübersichtlich. Vor allem werden Dinge geändert, die völlig unnötig waren zu ändern und das was mal nötig wäre einzuführen, wird nicht gemacht (ausser Lastschriftverfahren). Meine Meinung eben.

am 15.07.2003 um 16:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also, die Farben sind echt ne mittlere Katastrophe. Wäre schön, wenn Filmundo dies wieder abändern würde, denn aus diesem Alter sind wir raus, denke ich mal.

am 15.07.2003 um 16:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

lol die Farben sind echt der Hammer. Kann fast nimmer :-). Echt geil !!!

am 15.07.2003 um 16:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@tomes ...löööl...ich brech auch schon zusammen. wer weiss, wieviele filmunianer noch folgen...gruss

am 15.07.2003 um 17:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von video111

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (9) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

kleiner vorschlag ... warum überhaupt so kunterbunt ??? würde doch das hellblau was über den Funktionen ist vollkommen reichen, die schrift könnte dann vielleicht einfach schwarz und rot sein, man kann es dann ganz leicht erkennen und ich würde nicht dazu verleitet meine haschpfeife wieder aus´m karton zu kramen :o)

am 15.07.2003 um 19:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von hoody100

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (229) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@DVDShop...Man sollte hier eigentlich nur einen Benutzernamen haben...grübel

am 15.07.2003 um 20:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

@hoody100, warum sollte mann nur einen Nick haben ??? Ist sogar dem Filmundoteam bekannt und ich erwähne es sogar in meiner Auktionsbeschreibung, biete ja nicht auf meine Auktionen sondern stelle eben verschiedene Sachen unter den verschiedenen Nicks an, verstehe Dich also nicht, bitte mal erklären :o)

am 16.07.2003 um 15:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ DVDShop! Jeder Account muss separat für das Lastschriftverfahren angemeldet werden.

am 16.07.2003 um 20:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video111_Angebote

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (194) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@filmundo, danke .... habe ich grad erledigt :o)

am 17.07.2003 um 12:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von hoody100

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (229) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@DVDShop Wenn das Filmundo-Team daß wirklich weiß, verstößt es gegen seine eigenen AGB`s. Wenn ich deine Antwort lese, denke ich, daß ich nichts mehr erklären muß.

am 18.07.2003 um 06:31 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Lastschrift 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Battle Royal    BiamarMedienVertrieb >