› Sonstige Themen ›

BiamarMedienVertrieb

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Lastschrift    Aunt Peg ist wieder da! >
Autor

  BiamarMedienVertrieb

Liebe Freunde vom BiamarMedienVertrieb, vielleicht könntet Ihr mir einfach auf meine Fragen antworten : a) Warum wird jeder Film von euch mindestens fünfmal eingestellt ? b) Warum werden Boxen ohne Filme auf den DVD Seiten angeboten ? c) Warum werden Bücher auf den DVD Seiten angeboten, obwohl es dafür eine eigene Kategorie gibt ? d) Warum werden Figuren auf den DVD Seiten angeboten, obwohl es dafür eine eigene Kategorie gibt ?

am 09.07.2003 um 17:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von markgr72

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

LOOOOOOOL!!! Erlaube mir auch eine Frage! Warum fragst Du?? Gibt es echt User die nix besseres zu tun haben als 10000 Artikel durchzulesen? Frage nur weil mir so etwas noch nie aufgefallen ist und ich *stöbere* oft bei Filmundo!! Gab hier schon einmal so einen Text, wo es ebenfalls um Biamar und andere ging. Damals war es mir schon nicht aufgefallen. Habe ich vielleicht andere Suchmasken?? *Grübel* Ausserdem steht mich ein Buch über DVD´s u. Filme weniger als Kondom-Angebote auf ner Filmpage!!! Nix für ungut, ich kann die Beschwerde halt nur nicht verstehen, geschweige denn nachvollziehen. Grüße und happy shopping!!!

am 11.07.2003 um 15:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Okay, da anscheinend das ´´ironische´´ nicht genug durchkam, hier nochmal für Markgr72 : Ich ´´stöber´´ auch sehr gerne hier. Nur kotzt es mich mittlerweile an, mich durch 10 Seiten zu suchen, auf denen im endeffekt nur 10 Filme angeboten werden. Und gerade die Kollegen vom BM Versand ballern jedesmal die Seiten dicht. An Anfang hatte ich noch die Idee, Ihnen auf jeden doppelt angebotenen Film eine e-mail zu schreiben, wär aber doch wahrscheinlich etwas überzogen. Nochmal zu Dir Markgr72. Das Dir das nicht aufgefallen ist, wundert mich schon, wo Du doch so gerne hier stöberst. Und natürlich habe ich mir nicht die 1000 Angebot durchgelesen ( Witzbold, genau das kritisier ich doch !!!). Ist aber hoffentlich eh egal, weil fast keine Gebote für die ( nach meiner Meinung nach auch völlig überteuerten ) DVD´s reinkommen. Hoffentlich ist das die Strafe für permanentes mehrfach einstellen einer DVD.

am 11.07.2003 um 17:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Astaroth_666

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (27) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde, Skullmaier hat da voll und ganz Recht! Mich nervt es auch in der Kategorie 18er Raum/Horror/DVD/RC2 zu stöbern, und dann auf 2 ganzen Seiten EINE sammel Blechbox ohne Inhalt für 40(!)€ angeboten zu bekommen, was natürlich in dieser Sparte nichts verloren hat. Oder in der selben Kategorie tausende von Movie Maniacs Figuren anzubieten ist auch nicht in Ordnung. Sowas ist schon total lästig!

am 11.07.2003 um 17:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo @ all ! Wenn wir schon dabei sind , müssen wir die Kollegen von Homeshopping erwähnen , die Ware anbieten (und das noch zu sehr hohen Preisen) , die sie garnicht haben , und erst noch bestellen müssen ! Das finde ich noch viel schlimmer ! Ich kann doch nichts verkaufen , was ich nicht besitze ! Das finde ich noch viel schlimmer ! Meint ihr nicht ???

am 11.07.2003 um 18:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehe ich nicht so. Mal egal in welcher Branche. Es wird kaum ein Händler alles am Lager haben was im Prospekt steht. Wenn die Ware dann bei Kauf kurzfristig (innrhalb von ein paar Tagen) verfügbar ist, dann find ich das schon ok. Ich hab mir auch beim MM einen Fernseher gekauft. Den hatten die aber gar nicht mehr im Lager. Musste erst besorgt werden. Das hat knapp eine Woche gedauert. Was ist daran illegal??? Der Käufer wird ja zudem darauf hingewiesen. Und dann, wenn einige Käufer auch soooo schnell bezahlen würden wie sie selbst auf Lieferung pochen.................. Gruß sam

am 12.07.2003 um 13:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach ja, wegen der hohen Preise. Es kann natürlich jeder zu jedem Preis anbieten. So ist eben der freie Markt. Ich muss ja nicht ne DVD für 29€ ersteigern wenn ich die auf Börse für 19€ bekomme. Gruß sam

am 12.07.2003 um 13:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi sam. Klar, daran ist gar nix illegeal. Nur wie würdest du es finden, wenn du bei MM einen Fernseher kaufen willst, gehst in die entsprechende Abteilung, kommst dann dort an und siehst ein paar Fernseher, aber auch Bücher, Kakteen und Bier ?? Und anstatt mehreren verschiedenen Sorten/Marken/watweissichwas von Fernsehern steht immer ein und derselbe in einem riesen Raum ??

am 12.07.2003 um 17:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es IST absolut störend,wenn man sich durch eine Unmenge gleicher (von unverschämt teuer rede ich erst gar nicht)Titel wühlen muss,da das Suchen viel Zeit und Nerven kostet.Es war hier mal besser!

am 13.07.2003 um 10:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von DAOnkel

Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (586) Neu (1) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hiho! Das leidige Thema hab ich ja auch schon angesprochen. Leider hat Filmundo anscheinend kein interesse diesen Arsxxxxxxxxx mal die Leviten zu lesen. Ich hab meine Konsequenz gezogen und meine Aktivitäten auf filmundo stark zurückgefahren. So einen Scheiss lass ich mir nicht gefallen. Sicher ist es auf der einen Seite ´´legal/ok´´ aber ich lege auch Wert auf Kunden/Surfer-Freundlichkeit... Am besten sollte man mal ein kleines Boykott auffahren bis diese Leute wie BMV verschwunden sind

am 16.07.2003 um 12:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@all / @ Filmundo : Mich würde mal interessieren, warum die andere Diskussion über BMV hier gelöscht worden ist ! Filmundo, bitte melden !!!

am 16.07.2003 um 15:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wir werden das Problem ´´Artikel-Spam´´ in den nächsten Wochen von uns aus lösen. Bitte habt bis dahin etwas Geduld. Flmundo

am 16.07.2003 um 20:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von DAOnkel

Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (586) Neu (1) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Super, hoffenltich findet sich eine gute Lösung wie zB der verweis aus ´´10 verfügbar´´. Auf gutes Gelingen!

am 17.07.2003 um 14:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

ein shop,ähnlich ebay wäre vielleicht die lösung...?

am 17.07.2003 um 23:54 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › BiamarMedienVertrieb 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Lastschrift    Aunt Peg ist wieder da! >