› Sonstige Themen ›

kleiner filmtipp...! :o)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< HEERES Video gesucht!!!    Filmbörse Nürnberg >
Autor

  kleiner filmtipp...! :o)

für alle die,die das medium VHS noch seh-/sammelwürdig finden und terrorkino mit splattereffekten lieben sollten sich unbedingt den film ´´LOFT-DIE NEUE SAAT DER GEWALT´´ antun! ist aus deutschen landen und ultra-derbst-mir jedenfalls hat´s gefallen *lololol*-nur mal so am rande erwähnt!! im übrigen kommt das theme filmbesprechungen hier viel zu kurz-sollte mal (wieder) aufgegriffen werden!!

am 20.08.2003 um 15:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Schumilux

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo teelicht99,

suche den Film Loft - Die neue Saat der Gewalt schon seit längerem. Irgendeine Idee, wie ich ihn käuflich erwerben kann ??? Das Format u.a. ist ganz egal, denn ich suche ihn wirklich schon seit langem...

am 08.11.2004 um 17:18:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › kleiner filmtipp...! :o) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< HEERES Video gesucht!!!    Filmbörse Nürnberg >