› Sonstige Themen ›

HEERES Video gesucht!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< suche klassiker    kleiner filmtipp...! :o) >
Autor

  HEERES Video gesucht!!!

Hallo zusammen, leider fehlen mir noch ein paar Titel der Firma HEERES Video, vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen?! Ein hohes Kopfgeld ist z.B. für folgende Titel ausgesetzt: ´´Rolls Royce Baby´´, ´´Julchen und Jettchen´´, ´´Mädchen die sich selbst bedienen´´, ´´Ein Sommer auf dem Lande´´ und ´´Blutjunge Verführerinnen´´! Ebenfalls nicht geizig wäre ich aber auch bei ´´Sklaven ihrer Triebe´´, ´´Lady Frankenstein´´ oder ´´Die verkaufte Unschuld´´. Wenn ihr also noch Videos dieser Firma habt(andere können auch gerne angeboten werden), so meldet euch doch bei mir-- E-Mail: VitaminH@gmx.net

am 28.09.2003 um 22:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von normen

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (190) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo , habe den film : lady frankenstein von heeres video , der film an sich hat eine sehr gute bildqualität , an der hülle sind 2 kleine beschädigungen , ansonsten ist sie in einem sehr guten zustand , wer interesse hat kann mir gerne ein angebot machen ! normen_2001de@yahoo.de gruß normen

am 04.12.2004 um 20:08:51 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › HEERES Video gesucht!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< suche klassiker    kleiner filmtipp...! :o) >