› Sonstige Themen ›

Kennt jemand...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< an alle Capslock Anbieter    - >
Autor

  Kennt jemand...

die Benutzer ´´ghost_lady´´ bzw. ´´acidhead´´ ?? Die haben bei mir vor über zwei Wochen Ware ersteigert und reagieren in keinster Weise auf jegliche Kontaktaufnahme! Habe jetzt echt die Schnauze voll von solchen Spinnern! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Volk gemacht??

am 26.10.2002 um 14:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

jaja, der user ´´acidhead´´ hat auch mal was bei mir ersteigert und nicht bezahlt (ein 5 euro film!!!)! knall ihm ein negatives rein-wenn das taschengeld nicht langt soll er sich verpissen!!!

am 26.10.2002 um 21:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 26.10.2002 um 22:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ Teelicht: Hab ich gemacht, irgendwann ist Geduld am Ende :-)) !!

am 27.10.2002 um 01:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Borg: hab ich auch getan-naja wahrscheinlich fangen wir uns nun ungerechtfertigter weise ein negatives ein!! :o( @Misfits: du hättest mal das teil anschauen sollen-war war ja vom cover bis zum band alles nur müll!! der typ soll bei seinen pornos bleiben und nicht raritäten anbieten,denn von denen versteht der wirklich nix!

am 28.10.2002 um 20:31 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Kennt jemand... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< an alle Capslock Anbieter    - >