› Sonstige Themen ›

an alle Capslock Anbieter

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< versus    Kennt jemand... >
Autor

  an alle Capslock Anbieter

Ich wollte eigentlich nur mal kurz anmerken, dass ich alle CAPSLOCK-ANGEBOTE, also alle Auktionen die komplett großgeschrieben sind, wegen der schlechteren Lesbarkeit und Unübersichtlichkeit prinzipiell nicht beachte und einfach darüber hinweg scrolle. Und ich denke mal, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin. Das vielleicht nur mal als Tipp für den einen oder anderen Anbieter.

am 20.10.2002 um 23:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Deine Meinung interessiert aber niemanden!!!

am 25.10.2002 um 20:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi, das kann schon stimmen, nur das alles zu ändern ist eine heiden arbeit und du bist der erste der sich dazu negativ aüssert. lass dir doch dann einfach etwas mehr zeit beim scrollen. liebe grüsse bmv

am 27.10.2002 um 16:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOLEK

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (189) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (369)

Profil

HABE NOCH NIE GEHÖRT, DASS JEMANDEM GROSS BUCHSTABEN STÖREN. EINFACH MEHR ZEIT ZUM STÖBERN NEHMEN.

am 29.10.2002 um 06:58 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › an alle Capslock Anbieter 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< versus    Kennt jemand... >