› Sonstige Themen ›

Kauf beim User: kleiner hase!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< MMV DVDs    Bootlegs >
Autor

  Kauf beim User: kleiner hase!

An die Verantwortlichen von filmundo: Ich habe beim User kleiner hase den Artikel 196848 ersteigert. Ich hatte mir vorher seine Bewertungen leider nicht angeschaut und mußte jetzt feststellen, das er mehrere negative Bewertungen hat (HINWEISE AUF UNZUVERLÄSSIGKEIT: auf mails wird nicht geantwortet oder Ware wird nicht verschickt) Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den Kauf mit dem relativ hohen Geldbetrag für die DVD durchführen soll!?? Gibt es schon Anfragen von anderen Usern in diesem Fall? Bitte um Rückmeldung! Vielen Dank vorab! Nette Grüße Autor 01

am 04.07.2003 um 21:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na ja, inwieweit die Auktionsbedingungen dazu was sagen...........?? Kann sicher filmundo aufklären. Aber, wenn der Verkäufer derart unzuverlässig ist, kann Dir niemand zumuten ´´auf gut Glück´´ dem das Geld zu schicken. Ich würde in so einem Fall zuerst auf Lieferung pochen. Wenn er das nicht einsieht, dann war eben nix. Bin mal gespannt wie andere User das sehen. Gruß sam

am 05.07.2003 um 08:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

9 positive und 5 negative da würde ich ebenfalls auf Nachnahme pochen

am 05.07.2003 um 14:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wir haben den User aufgrund negativer Bewertungen bis auf weiteres gesperrt! Von einem Kauf per Vorkasse raten wir dringend ab! Filmundo

am 05.07.2003 um 17:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Autor01

Beiträge insgesamt: 53
Alle Beiträge anzeigen

Pos (495) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

An die Verantwortlichen von filmundo! Ich habe ihren Rat befolgt und dem User kleiner hase angeboten, den Kauf insofern durchzuführen, indem er mir zuerst die DVD schickt. Das wurde in einer email von ihm abgelehnt. Er befindet die negativen Bewertungen als ungerecht. Er bezeichnet die Negativbewärter der anderen Kauftransaktionen als A.........! Ich werde auch aufgrund dieser unfletigen Art des Users kleiner hase vom Kauf ganz zurücktreten. Ich denke auch, das diese Art und Weise bei Kaufaktionen nichts zu suchen hat. Meine Bitte an filmundo, falls mich der User negativ bewerten sollte, soweit das überhaupt noch möglich ist, diese negative Bewertung aus meinem Bewertungsstatus zu streichen. Vorab noch einmal herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung von filmundo, und auch Danke für die hilfreichen Stellungnahmen der beiden Usern sam und tomes 99! Nette Grüße Autor01

am 06.07.2003 um 11:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

jo gerne Autor. Wenn Filmundo den User gesperrt hat wird er Dich wohl auch nicht mehr bewerten können. Gruß Thomas

am 06.07.2003 um 14:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

@autor01 gern geschehen. Ansonsten hätte ich das auch so gemacht. Wer so viele negative Bewertungen hat und dann noch Vorauskasse will, tickt ja nicht richtig. Zum Glück hat filmundo den gesperrt. Gruß sam

am 06.07.2003 um 23:06 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Kauf beim User: kleiner hase! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< MMV DVDs    Bootlegs >