› Sonstige Themen ›

Bootlegs

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Kauf beim User: kleiner hase!    Neue Kategorie PC- & Videospiele ??? >
Autor

  Bootlegs

Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet, dass bei Filmundo so viele Bootlegs verkauft werden. Ich weiß jetzt nicht, ob das früher schonmal besprochen wurde, aber in letzter Zeit nicht und ich will jetzt nicht das ganze Forum durchschauen!

am 29.06.2003 um 22:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...also in den AGB´s von filmundo steht´s schwarz auf weiss,dass dies nicht gedultet wird,allerdings woher soll der laie wissen was für eine VÖ nun ein boot ist!? täglich gibt es gerade in sachen DVD neuerscheinungen und div. seiten sind auch nicht immer aktuell und glaubwürdig :o(

am 30.06.2003 um 04:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mr.RZA

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (97) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, da hast du schon recht, aber so bekannte wie DMC (jetzt glaube ich Movieworld) oder die alten Pyrotec oder Skull Video VHS müssten doch bekannt sein! Bei ofdb.de kann man auch nachschauen und diese Seite ist schon größtenteils aktuell und die Infos sind ebenfalls fast immer korrekt. Mit den beschlagnahmten Filme klappt es ja auch!

am 30.06.2003 um 17:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...ich schätze mal, da ist eigeninitiative angesagt und solche artikel sollten dann filmundo per mail gemeldet werden! mal gucken, vielleicht äussert sich filmundo ja selbst dazu!

am 30.06.2003 um 17:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mr.RZA

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (97) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube filmundo meldet sich nicht mehr zu diesem Thema, vielleicht gab es diese Diskussion auch schon früher!

am 05.07.2003 um 22:15 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bootlegs 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Kauf beim User: kleiner hase!    Neue Kategorie PC- & Videospiele ??? >