› Sonstige Themen ›

Käufername bei Gebot...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Bestätigung des Löschens    kleiner Verbesserungsvorschlag >
Autor

  Käufername bei Gebot...

hallo ihr da draußen...hätte mal wieder einen vorschlag...ich als verkäufer finde es sehr unpraktisch das ich nicht direkt erkennen kann welcher user denn bei mir geboten hat...jedesmal muß man den artikel aufklicken...:-((...könnte man nicht bei den geboten einfach den käufernamen mit anzeigen um direkt zu sehen ob ein user, der bereits eine abgelaufene gewonne auktion hat, evt noch auf eine am bieten ist ???

am 23.08.2003 um 00:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist als Verbesserungsvorschlag mit aufgenommen! Vielen Dank! Filmundo

am 11.09.2003 um 13:24 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Käufername bei Gebot... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Bestätigung des Löschens    kleiner Verbesserungsvorschlag >