› Sonstige Themen ›

kleiner Verbesserungsvorschlag

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Käufername bei Gebot...    login >
Autor

  kleiner Verbesserungsvorschlag

Ich habe noch einen kleine Vorschlag für die Bedienung im eigenen Bereich: Wenn ich z.B. auf der Seite ´´Kaufen/Beobachten´´ einen Film lösche, den ich beobachtet habe, dann springt der Browser immer wieder auf die Seite ´´Meine Daten´´. Könnte man das nicht so steuern, daß man auch auf der ursprünglichen Seite bleibt? Wenn ich vorher auf den Punkt ´´alle beobachteten Artikel anschauen´´ gehe, dann klappt´s. Außerdem wäre es sinnvoll, gleich mehrere Auktionen für das Löschen auszuwählen. Ansonsten seid Ihr SPITZE !!!

am 13.08.2003 um 10:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Genau das wünsche ich mir auch schon lange,denn das Problem nervt ungemein! ;-)

am 14.08.2003 um 23:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wird umgesetzt! Danke für den Hinweis! Filmundo

am 11.09.2003 um 13:18 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › kleiner Verbesserungsvorschlag 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Käufername bei Gebot...    login >