› Sonstige Themen ›

Gutschrift beantragen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< DIE PREISEN MÜSSEN RUNTER!!!    GGG ab 1 EURO >
Autor

  Gutschrift beantragen

Hallo filmundo, wie kann ich eine Gutschrift beantragen wenn der Käufer nun gesperrt ist. Finde keinen Hinweis ! Auktion Nr. 296939. Danke für Antwort !!

am 08.02.2004 um 20:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

servus techi :o) geh in deinen login-bereich auf ´´Meine Daten/Einstellungen´´!! rechts siehst du nun eine auflistung verschiedener funktionen,u.a. auch gutschrift beantragen!

am 08.02.2004 um 20:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Techmaster-P.E.B.

Beiträge insgesamt: 42
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelicht99, vielen Dank für die Info !! Warum in die Ferne schweifen wenn die Lösung doch so nah !!! Bist ein Schatz !!!!!!!! Man lernt nie aus !!

am 08.02.2004 um 21:24 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Gutschrift beantragen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< DIE PREISEN MÜSSEN RUNTER!!!    GGG ab 1 EURO >