› Sonstige Themen ›

GGG ab 1 EURO

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Gutschrift beantragen    englische Horror Filme VHS Sammlung >
Autor

  GGG ab 1 EURO

Hallo, bin dieser Tage als neuer Anbieter auf diese Plattform gestossen. Als Eröffnungs-Schmankerl habe ich ca. 20 1-EURO Angebote (u.a. GGG u. 666) locker gemacht, holt sie Euch !! Auch im normalen Preisbereich findet Ihr interessante Angebote !

am 04.02.2004 um 21:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von dvdprofi

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (112) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wo

am 07.02.2004 um 22:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von eroticon

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (1) Neg (44)



Meine Auktionen (0)

Profil

Seeeeehr lustig !! Eine Antwort auf gleichem Niveau erachte ich für nicht notwendig, glücklicherweise entscheiden die Käufer ob das Angebot passt. Und auch andere Meinungen werden akzeptiert, man kann es nicht Jedem recht machen.

am 08.02.2004 um 01:13 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › GGG ab 1 EURO 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Gutschrift beantragen    englische Horror Filme VHS Sammlung >