› Sonstige Themen ›

FREITAG DER 13 - TEIL 1 von WARNER

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< N´Abend :-)    Hallo Bitte um antworten >
Autor

  FREITAG DER 13 - TEIL 1 von WARNER

Hi, weiß von euch jemand ob der Film ´´FREITAG der 13.--Teil 1´´ von ´´WARNER´´ der mitte Oktober neu veröffentlicht wird auf DVD die --- UNCUT-VERSION --- ist ;-)----DANKE IM VORAUS FÜR DIE INFO ----Gruß---- JASON79

am 19.08.2003 um 17:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja wird zu 90% uncut sein. Falls dem wider Erwarten nicht so ist, gibts nur noch die Honkong-DVD.

am 20.08.2003 um 22:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von zoff1

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (103) Neu (0) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Jason!!! Habe zufälliger Weise gerade eine Auktion laufen ´´FREITAG DER 13.´´. Der Film ist von Paramount Pictures und absolut ´´UNGESCHNITTEN´´.

am 05.09.2003 um 14:25 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › FREITAG DER 13 - TEIL 1 von WARNER 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< N´Abend :-)    Hallo Bitte um antworten >