› Sonstige Themen ›

Hallo Bitte um antworten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< FREITAG DER 13 - TEIL 1 von WARNER    warten auf dvd´s von dvdmediaweb >
Autor

  Hallo Bitte um antworten

Hallo Hier ist die Firma DVD-Media ich bitte die Jenigen darum sich bei mir zu melden sie erhalten umgehend ihr geld zurück und einen Scan der Überweisung,da unser Internet anbieter ein großes Problem hatte konnten wir die Mails nicht abrufen aber es geht jetzt wieder.Da wir auch ein großes Problem mit der Post haben und die Einschreiben Sendungen endweder geöffnet werden oder nicht ankommen bitte ich euch wendet euch an uns um das Problem zu beseitigen MFG R.Gönnert DVD-Media

am 29.08.2003 um 21:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hr. Gönnert ist um keine AUSREDE verlegen !!! Jeder User der ein Einschreiben oder eine versicherte Sendung bezahlt hat sollte sofort die Einlieferungsnummer von diesem User verlangen, wenn er diese nicht rausgeben will (wie bei mir) dann ist es wohl so, dass Hr. Gönnert zwar das Geld kassiert aber dann keine Ware verschickt, oder Hr. Gönnert ??? Haben Sie dafür auch eine ausrede ?? Ist es vielleicht so, dass Sie mir die Einlieferungsnummer gemailt haben, aber die CIA die mail abgefangen hat ??? Mein Geld habe ich bis heute auch noch nicht erstattet bekommen, obwohl Hr. Gönnert nun schon zum 3. mal meine Bankdaten gemailt bekommen hat. Würde gerne eine neue Ausrede von Ihnen hier stehen sehen. Ich kann alles belegen, können Sie dies auch ??? Wohl eher nicht denn sonst würden Sie nicht ständig die unwahrheit schreiben .....

am 29.08.2003 um 23:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von dvdmediaweb

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (3) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo @ DVDShop Du bekommst gleich einen Scan über deine Überweisung und ich werde die Kunden mal anschreiben die das gesehen haben mit den Einschreiben sie brauchen hier nicht nur Ärger zu verbreiten sondern auch mal einen ein Chance zu geben ich bin mal gespannt was sie sagen wenn der scan ankommt sagen sie dann auch noch das der Falsch ist MFG R.Gönnert

am 30.08.2003 um 11:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Herr Gönnert, ich würde lieber einen Scan von dem Einlieferungsbeleg sehen damit man sehen kann, dass Sie nicht gelogen haben. Wenn mir der Scan vorliegt dann würde ich mich entschuldigen, kommt der nicht, bleibt nix anderes als weiter zu sagen, dass Sie vorsätzlich BETROGEN haben. Das ist nunmal FAKT und es kann dafür auch keine weiteren ausreden Ihrerseits geben.

am 30.08.2003 um 13:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hellbound2000

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (45) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo DVD-Shop !! ich frage mich was du für das was du schreibst bekommst? Mehr Kunden oder was ????????????????? Ich denke das ist das letzte wenn mann andere schlecht macht und im gleichen Gewerbe tätig ist. Es gibt immer jemanden der über andere neidisch ist, gell DVD-Shop oder ist das nicht offensichtlich ?????????? Ich habe schon mehrer Filme bezogen und war immer zufrieden. Wie die anderen die Ihn positiv bewertet haben. Wenn irgend etwas mal dazwischen kommt wie Serverpropleme oder Vieren, das nun mal leider nicht zuvermeiden ist, ist es ein gefundenes Fressen für die neidischen und die muß es leider immer geben, schade eigendlich. Auf alle Fälle hat er sich entschuldigt für etwas was leider immer passieren kann. Oder findet ihr nicht ??????????????

am 31.08.2003 um 20:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von videomelli

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1206) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich habe auch schon öfters bei dvdmediaweb gekauft.hat immer geklappt,war immer top wie beschrieben.auf jede mail habe ich eine antwort bekommen.er hat mich sogar angerufen und sich für die serverprobleme entschuldigt.ist wohl nicht seine schuld.sowas kann jedem passieren.also ich finde er ist ein sehr zuverlässiger verkäufer.

am 31.08.2003 um 21:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von hausi1310
Keine Macht den Grünen
Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1793) Neu (5) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ Hellbound 2000 Ich warte auch noch auf meine DVD´s! Auf den ersten beiden E-Mails erfolgte keine Antwort. Nachdem ich auf einen seiner Artikel eine Nachfrage stellte erhielt ich die Antwort: Ich werde Sie Sonntag so gg. Abend anrufen. Gelächter!!! Nix ist passiert. Jedenfalls hat er eine letzte Frist bis Mittwoch. Wenn man seine Einstellungen und Bewertungen ansieht, bezweifle ich dass er Serverporbleme hatte. Grüsse hausi1310

am 01.09.2003 um 00:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von hausi1310
Keine Macht den Grünen
Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1793) Neu (5) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jetzt ist wieder alles i.O.. Zuverlässiger Verkäufer bzw. Geldzurücküberweiser :-))

am 04.09.2003 um 23:35 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Hallo Bitte um antworten 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< FREITAG DER 13 - TEIL 1 von WARNER    warten auf dvd´s von dvdmediaweb >