› Sonstige Themen ›

Ende der Beleidigungen!?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Marketing DVDs    spam die 2. >
Autor

  Ende der Beleidigungen!?

@alle: Vielleicht sollte man mit diesem verbalen Schlagabtausch mal wieder aufhören. Zum einen bringt das alles herzlich wenig und zum anderen ist es auch nicht gerade sehr witzig, da recht niveauarm/-los. Ich sag einfach mal: Der Klügere gibt nach! # Jetzt bin ich ja mal gespannt wer sich nicht zu den Klügeren zählt ;-)

am 09.08.2002 um 05:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hast ja recht. War lustig, aber man soll ja immer dann aufhören, wenn´s am meisten Spaß macht. Kehren wir zum Tagesgeschäft zurück. P.S. ´´Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist.´´ :-)

am 09.08.2002 um 10:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 11:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Wundert mich das du dich noch daran erinnern kannst. Es muss ja schon ganz schön lange her sein, dass du der Klügere warst.

am 09.08.2002 um 12:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 12:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube ein Vergleich der Rechtschreibung sagt schon viel!

am 09.08.2002 um 12:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 15:13 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Ende der Beleidigungen!? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Marketing DVDs    spam die 2. >