› Sonstige Themen ›

spam die 2.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< Ende der Beleidigungen!?    Bonnie & Clyde >
Autor

  spam die 2.

Lieber Video-Fuchs, ich habe heute die dritte mail mit deinem Absender bekommen. Zitat: ´´Von : video-fuchs video-fuchs@seznam.cz An : ***@hotmail.com Betreff : A humour game Datum : Tue, 6 Aug 2002 14:59:57 +0200´´ ´´This is a special humour game This game is my first work. You´re the first player. I wish you would like it.´´ Wenn ich in den nächsten Tagen noch mehr solche hübschen mails von dir bekomme, dann können wir mal antesten, was _ich_ unter einem ´´humour game´´ verstehe. Beschwerde an filmundo ist raus.

am 06.08.2002 um 15:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von video-fuchs

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1249) Neu (3) Neg (15)



Meine Auktionen (0)

Profil

an jodorowsky Ich habe Dir keine Mail geschickt.Wo die her kommen,weiß ich nicht.1.Wuerde ich Dir keine Mail schicken.2.Ich habe garnicht Deine Mailadresse.

am 06.08.2002 um 19:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 07.08.2002 um 00:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

@jodorowsky: Das könnte ein Virus auf Ihrem PC sein. Wenn Sie kein Anti-Viren-Programm haben, hilft vielleicht dieser Online-Scan weiter: http://germany.trendmicro.de/housecall/start_corp.asp. Das Filmundo-Team

am 07.08.2002 um 08:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@filmundo: Mein PC ist clean, das ist mein Arbeitsrechner und er wird wöchentlich gecheckt. Ich habe auch von keinem Virus gehört, der sich mails _schicken läßt_ von jemandem, dessen addy man gar nicht hat. Da ich im alten DVD-Forum meine hotmail-addy ein Mal gepostet habe, wird es wohl kaum an meinem Rechner liegen, daß ich diese mails bekomme. Derjenige, dessen Absender im header steht, sollte vielmehr zusehen, daß diese Belästigung nicht weitergeht und eine Virenprüfung vornehmen. Und dies baldmöglichst. // @misfits: auch wenn dich diese Geschichte überhaupt nichts angeht: was du geschrieben hast, weiß ich selber. Beiträge, deren Ergebnis es ist, daß dir etwas völlig schleierhaft ist, bringen uns nicht sonderlich weiter. // Da ich recht dünnhäutig auf unerwünschte mails mit potentiell desaströsem Inhalt zu reagieren Pflege und das Problem nun seit 2 Tagen bekannt ist, wünsche ich die Behebung desselben _zügig_. Und erklärt mir mal genauer, welche Art Virus ich auf dem Rechner haben soll, der sich mails schicken läßt. Mein Adressbuch umfaßt 2 Einträge und der Video-Fuchs ist sicherlich nicht mit dabei.

am 07.08.2002 um 09:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 07.08.2002 um 13:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@jodorowski: ach DA sind wir ein wenig dünnhäutig???? deine unqualifizierten beiträge hier von wegen ´´rülps pfurtz´´ und ähnlicher schwachsinn sind für mich auch eine art von belästigung!! ich betrete ja das neue forum überhaupt nicht muss mir aber deine ´´beiträge´´ trotzdem antun weil sie auf alle foren angezeigt wird!

am 07.08.2002 um 16:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von surban
A formular thats makes you rich...
Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (40) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also die Mail wurde natürlich von einem Virus erzeugt, der sich allerdings nicht auf Jod* PCs sondern auf dem von Video-Fuchs befinden dürfte.

am 07.08.2002 um 21:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 07.08.2002 um 22:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Misfits. Wo liegt denn bitte dein Problem? Du und Deine Freunde, ihr habt euer Forum, in dem ihr den unserer Meinung nach unnützen Mist absondern könnt, wir haben unseres, in dem wir den eurer Meinung nach unnüten Mist absondern. Damit ist doch beiden Parteien bestens gedient.

am 08.08.2002 um 00:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von zonophone

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@misfits:Stellt sich natürlich die Frage, warum du überhaupt in unser Cafe reinschaust, wenn da deiner Meinung nach nur Müll gepostet wird.

am 08.08.2002 um 09:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 00:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Misfits. Klick doch einfach auf das Forum, das dich interessiert. Die meisten hier laufen doch sowieso mit 0 Beiträgen, sind also nicht besonders lesenswert. Und falls Du´s dir doch nicht verkneifen kannst, alle Foren anzuschauen, dann bist halt selbst schuld. Übrigens scheinst ja ein echt toller Zensurfreak zu sein, so sehr wie du überall hetzt, dass man andere User sperren soll.

am 09.08.2002 um 10:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 11:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du willst andere zum schweigen bringen und die freie Meinungsäußerung unterbinden. Was anderes als Zensur ist das denn?

am 09.08.2002 um 14:55 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › spam die 2. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< Ende der Beleidigungen!?    Bonnie & Clyde >