› Sonstige Themen ›

EASTERN GLASBOXEN OHNE ENDE IN MEINEN AUKTIONEN UND HORRORFILME

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< FÜR ALLE WAS DABEI!    Victoria (bzw. Virginia) Winter, Rene Bond u.a. >
 Gehe zu 
Autor

  EASTERN GLASBOXEN OHNE ENDE IN MEINEN AUKTIONEN UND HORRORFILME

GUCKT MEINE AUKTIONEN AN;;NUR EASTERN GLASBOXEN HORROR PAPPBOXEN UND UND UND ITT VMP ;;;;;

am 12.12.2003 um 19:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sammeln hin oder her, aber mal ehrlich, gibt es wirklich Leute, die für Uralt - VHS (die mit Sicherheit nicht besser, sogar nur vom lagern immer schlechter werden) solche Hammerpreise (bis zu 189 Euro !!!) zahlen, die Du und ´´Big_Poppa´´ (der verlangt für den teursten Eastern sogar 350Euro, gut ist ne LD, aber trozdem Wucher) dafür verlangen?? Das wär für mich ein Grund mein Hobby zu wechseln, wenn jeder solche Preise verlangen würde. Einige dieser Angebotenen Filme hab ich teilweise ab 3Euro bekommen und in Top Zustand, die könnte ich ja jetzt auch mal mit 300 - 500% Aufschlag anbieten ;)) Sorry, das musste sein, aber bei solchen Anbieter geht mir der Hut hoch. Geschäft machen und Abzocken sind immer noch 2 verschiedene Schuhe. SPAM ENDE

am 13.12.2003 um 22:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

meine Fresse, wird das jetzt zur Mode, Auktionen und deren Preisgestaltung öffentlich zu kritisieren?? Wer seid Ihr? Filmundo´s Sittenwächter?? Wenn Euch ein oder mehrere Preise nicht passen, braucht Ihr ja nicht mitzubieten, oder?? Es wird ja niemand gezwungen, solche, ach so teuren, Artikel zu ersteigern!! Und wenn Ihr woanders offensichtlich alles fast geschenkt bekommt, na dann freut Euch doch, aber behaltet es für Euch!!! (Ich schreibe bewusst in der Mehrzahl, da es hier noch mehr solche ´´Preiswächter´´ gibt)!!

am 13.12.2003 um 23:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von kambo

Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (356) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ICH DANKE DIR;ABER ICH NEHME SOLCHE LEUTE NICHT FÜR ERNST;;ICH BIN SAMMLER UND VERKÄUFER;UND ICH VERSUCHE IMMER DAS HÖCHSTE AN MEINEN FILMEN RAUSZUKRIEGEN ;DER DER DAS NICHT TUT IST FÜR MICH DER DOOFE;!! wer seine filme verschenken will soll in der zweiten hand eine anzeige geben!!

am 14.12.2003 um 12:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

loooool hier sind ja mal wieder die Experten am Werk. Naja, wer noch nichtmal ne GROßBOX von einer LASERDISC unterscheiden kann.... Leute, bleibt von mir aus bei euren DVDs etc.. aber lasst uns wirklichen VHS-Sammler in Ruhe. Vielleicht sind seine Preise übertrieben hoch (bzw für DEN zustand...) aber das brauch niemanden zu jucken, denn für den Preis werden die noch in 8 Jahren hier drinstehen... Und wie heisst es so schön? Wenn man keine Ahnung hat....

am 16.12.2003 um 11:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@XSlasherX, bist wohl auf dem Kriegsfuss was ;)), ich kann sehr Wohl ne GROSSBOX von ner LASERDISC unterscheiden und wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn lies mal mein Post genau. ZITAT: ´´Gut, ist ne LD.....´´. Was heißt wohl LD Du Schlaumeier? Wer im Glashaus sitzt.... Klar, Du hast garantiert auch 100-200 Eastern und hast ohne Murren mal locker für jeden Film über 100 Euro geblättert....träum weiter.

am 16.12.2003 um 13:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Xslasher, außerdem sieht dieses Cover einem Laserdisc-Cover zum verwechseln ähnlich, es gab von CMV auch Laserdiscs....gelle Jooo und die Preise gibts in 8 Jahren auch noch, weil die denn immer noch keiner gekauft hat ;)).

am 16.12.2003 um 13:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

LD ist die Abkürzung von LASERDISC, und ne Großbox ist wohl keine LD...Und desweiteren hieß die Firma CMV LASER!!!!!!!!!!!!!!!!!VISION, die früher LDs und heutzutage noch DVDs ´rausbringt...und nicht CMV AUDIO!!!!!!!VISION. ;o) Vertick weiter deine Eastern-DVD-Boots, mir ist das egal. Aber red hier nicht über Sachen, von denen du nicht den blassesten Schimmer hast. Ich habe sehr wohl viel Geld für meine Sammlung gelöhnt, auch öfters mal 500 Euro für ne Großbox. (Bei meinem gewählten Label ist das nun mal so) Aber von SAMMELN, so scheint es mir mein lieber Freund, da hast du nicht wirklich Ahnung, sonst würdest du hier nicht so einen Unfug labern. Bist du zufällig ein www.dvd-inside.de-Besucher? In diesem Sinne! Viele grüße

am 16.12.2003 um 14:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Xslasher, Apropos UNFUG!!!! VON UNCUT HAST DU WOHL KEINE AHNUNG!!! DIE DVD IST UNCUT.... GENAU SCHAUEN BEI OFDB ;)). KANN ES SEIN, DAS DU BEAMTER BIST?? Ich meine nur so, wegen Haarspalterei und unbedingt Rechthaberei. Hast meine Ergänzung wohl nicht gelesen, das ich das Cover mit ner LD verwechselt habe (von den fast quatratischen Abmessungen).....Also, ist jetzt mal gut, wir tun hier nur anderer Leute damit das Posting zu Spammen!!! SORRRY @KAMBO !!!

am 16.12.2003 um 14:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Buzz-T

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (84) Neu (0) Neg (19)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey Leute! Lasst gut sein! Der kleine ´´gleichmein´´ hat keine Ahnung und damit basta! Seine Boots sind doch die rarsten DVDs wo gibt... Lasst ihn doch seinen Spass! Er hat keine Ahnung vom wahren sammeln und Raritäten! Dieser 08/15 Sammler wissen gar nicht, worum es eigentlich geht... Er kann es wahrscheinlich auch nicht kapieren, warum manche Gemälde berühmter Künstler so wertvoll sind! Also ´´gleichmein´´: Fange nicht irgendwelche Disskussionen an, bei denen von Anfang an feststeht, dass du den kürzeren ziehst! Regards Buzz-T

am 16.12.2003 um 16:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Buzz-T, So jetzt ist aber SCHULZ :((. Wenn wir schon beim aufeinander einhacken sind. 1. Hast Du anscheinend keine Ahnung von Grammatik und Rechtschreibung, aber kluge Sprüche klopfen wollen. 2. Habe ich wohl leider eine Bootleg DVD, na und. Diese ist jedenfalls länger als die Original, und ach so sehr gesuchte VHS von VPS. Das ist bei vielen Bootlegs der Fall, habe ich jetzt rausgefunden. Und 3.Ist wohl zumindest diese eine DVD, eine von den rarsten DVDs, habe nichts anderes behauptet. Basta. O8/15 Sammler hin oder her, egal, aber man muss deshalb nicht noch den Wucher unterstützen. Es ist nur Schade, dass ich nicht wusste, das ich auch mal an diesen Eastern so Geschmack finden würde und das solche Leute wie Ihr, bis zu 1000DM für ne Kassette ausgebt, denn hätte ich nämlich vor einem halben Jahr alle Eastern unserer Großvideothek, als diese geschlossen hat, aufgekauft und Euch zu solchen Megapreisen vertickt, dann wär ich jetzt Millionär. Tja, vieles flog in einfach in den Container, die hatten ne Menge ´´Raritäten´´. Ich hoffe, es ist jetzt endgültig genug.

am 16.12.2003 um 17:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von angelito

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (53) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@gleichmein Da Dein Hauptargument ja in der Regel das Finanzielle ist, bist Du wahrscheinlich auch einer derjenigen, die sich alle möglichen Filme / Programme aus dem Internet ´´saugen´´, weil es ja so viel billiger ist, als sie im Laden zu kaufen! Respekt!! Ach ja, solltest Du Syntax Fehler in meinem Posting finden, kannst Du sie gerne behalten :)

am 16.12.2003 um 17:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Angelito, wenn Du meinst, kann Dich nicht davon abhalten, wir haben ja freie Meinungsäußerung. Da frag ich mich echt, warum Deutschland so am jammern ist, keiner hat angeblich mehr Geld, nix mehr zu Futtern auf dem Tisch, aber Wahnsinnskohle für alte VHS haben sie wohl alle, das mir ein Rätsel. Tja, denn Glückwunsch, das Du Dir alles noch leisten kannst, was Du Dir wünschst, bist einer der austerbenden Rasse ;)). Wenn der Magen knurrt, kannst Du Dir ja denn einen Film reinziehen *GG*. Lasst es jetzt mal gut sein, macht langsam keinen Spaß mehr. Bin mal gespannt, was mir als nächstes unterstellt wird. Wie wärs noch mit Drogendealer, Waffenhändler oder so?

am 16.12.2003 um 17:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Besser als Kino hier. :o)))) Achja, was steht denn bei den von dir genannten DVDs in der OFDB? DIESE FASSUNG IST GEKÜRZT. Tja, die Wahrheit ist schon schlimm. ;)))) Achja, wenn du möchtest, kann ich dir ja mal ein paar Eastern ausleihen, welches Boxerl hätten´s denn gern? http://mitglied.lycos.de/cmvsamml0rentier183/DSC01537.JPG ;)))- )

am 16.12.2003 um 18:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

*zwinker*..da wird doch nicht einer prahlen??? :o))) @gleichmein: wer sagt denn, dass die überteuerten teile auch jemand kauft?? preisvorstellungen so mancher käufer und der tatsächliche wert sind schliesslich 2 paar stiefel und die leuts mit ahnung (die potentiellen käufer solcher artikel) kaufen da auch nicht!!

am 16.12.2003 um 19:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Xshlasher, hätte gerne zuerst das Regal links, beim nä. Mal das rechte. Schööön wärs, wie ein Schrein aufgebaut ;))). AAAABER Du bist wohl auf ner andere Seite des OFDB gelandet als ich, finde da 2 Bootlegs (Shaw Scope - DVD und Shaw Brothers VHS), diese 2 sind beide 98:06 min. lang und die VPS - Gelbe Serie Original ist NUR 90:50 min, also um ca. 8min GEKÜRZT!! Hab doch keinen Knick in der Optik!! Gebe zu, das ich mich da etwas reingesteigert habe, bin halt so, wenn man gegen mich geht, Sorry @All !!!!. @Teelicht, zugegeben, es ist eigentlich immer soviel Wert, wie man selbst bereit ist, dafür zu zahlen (irgendwo hab ich das schonmal gelesen...;)).

am 17.12.2003 um 02:47 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › EASTERN GLASBOXEN OHNE ENDE IN MEINEN AUKTIONEN UND HORRORFILME 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< FÜR ALLE WAS DABEI!    Victoria (bzw. Virginia) Winter, Rene Bond u.a. >