› Sonstige Themen ›

EASTERN GLASBOXEN OHNE ENDE IN MEINEN AUKTIONEN UND HORRORFILME

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< FÜR ALLE WAS DABEI!    Victoria (bzw. Virginia) Winter, Rene Bond u.a. >
 Gehe zu 
Autor

  EASTERN GLASBOXEN OHNE ENDE IN MEINEN AUKTIONEN UND HORRORFILME

GUCKT MEINE AUKTIONEN AN;;NUR EASTERN GLASBOXEN HORROR PAPPBOXEN UND UND UND ITT VMP ;;;;;

am 12.12.2003 um 19:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

***Der unbesiegbare Super Chan, Das Schwert des gelben Tigers, Die Eisenfaust (hat leider schlechte Quali) und Die Tiger von Kwantung sind die einzigen Eastern die es auf Original DVD in Deutsch und Uncut gibt, zumindest kenne ich sonst keine.***----------- So, das waren deine eigenen Worte da oben. Und jetzt sag mir, was bei den anderen Fassungen in der OFDB steht?. :o)))

am 17.12.2003 um 20:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von kambo

Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (356) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

XSLASHERX MAIL MICH MAL AN ::ICH BRAUCHE DEN FILM SUPER CHAN VON VMP GLASBOX!!aber leider nur zum kaufen,!!

am 18.12.2003 um 21:49 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › EASTERN GLASBOXEN OHNE ENDE IN MEINEN AUKTIONEN UND HORRORFILME 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< FÜR ALLE WAS DABEI!    Victoria (bzw. Virginia) Winter, Rene Bond u.a. >