› Sonstige Themen ›

CHUCKY 3

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Jaka - der Rebell USA-Video    Internetseiten mit Filminfos >
Autor

  CHUCKY 3

Hi, habe in einem anderen Forum gelesen das CHUCKY 3(DVD) die UK VERSION mit Deutschem Ton ist ,stimmt das und wenn dem so ist hat jemand den Film zum Verkauf als DVD oder weiß jemand wo man ihn bekommen kann---DANKE IM VORAUS FÜR DIE INFO----Gruß---JASON79--- ;-)

am 04.09.2003 um 21:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von badfgm

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi,ich habe alle 3 teile uncut auf dvd von chucky in deutsch

am 09.09.2003 um 05:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von JASON79

Beiträge insgesamt: 662
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,Teile 1/2/4 habe ich auf DVD in Deutsch suche nur TEIL 3 in Deutsch, willst Du vieleicht Teil 3 verkaufen wäre daran interesiert---GRUß---JASON79 ;-)

am 09.09.2003 um 06:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roger_Me

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, Jason! Es gibt 4 Teile von Chucky? Wie heißt denn der 4te Teil? Gibt es denn auch schon auf DVD? Würde auch gerne alle 4 Teile haben. Melde dich mal bei mir. rogerweb@lycos.de Bis dann, Roger - Fine -

am 10.09.2003 um 00:46 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › CHUCKY 3 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Jaka - der Rebell USA-Video    Internetseiten mit Filminfos >