› Sonstige Themen ›

Internetseiten mit Filminfos

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< CHUCKY 3    Charles Bronson: Death Wish 2 und 4 auf DVD >
Autor

  Internetseiten mit Filminfos

Hallo, zusammen! Ich bin auf der Suche nach einigen Internetseiten, auf denen man sich ausführliche Informationen über Filme besorgen kann. Die Seiten sollten nicht nur die üblichen Kurzinhaltsbeschreibungen bieten, sondern auch Kritiken und vor allem Hintergrundinfos zum Film (wie z.B. Infos über die Special Effects, Hintergrund zur Story etc.). Die Seite sollten möglichst in deutscher Sprache verfaßt sein. Wer kann mir da weiterhelfen? Viele Grüße, MIKE

am 29.08.2003 um 09:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi, schau doch mal bei der online filmdatenbank (www,ofdb.de) vorbei, da findest du sowas. mfg

am 29.08.2003 um 19:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

www.celluloid-dreams.de www.dvd-palace.de www.digitalvd.de gruss - www.bmv-medien.de

am 31.08.2003 um 05:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

german.imdb.com

am 09.09.2003 um 21:01 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Internetseiten mit Filminfos 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< CHUCKY 3    Charles Bronson: Death Wish 2 und 4 auf DVD >