› Sonstige Themen ›

chat

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< 0    noch mal SVCD... >
Autor

  chat

...rülps...no chat :-(((

am 04.08.2002 um 21:26 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wo denn? Die Kinozuhause-Addy funzt ja nicht mehr.

am 04.08.2002 um 21:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

...dann lasse uns hier einen veranstalten...ist zwar etwas mühselig....

am 04.08.2002 um 21:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

...vielleicht bekommen wir ja das *filmundo-team* dazu...oder hast du (comedian) eine Ahnung, wie man einen chatbereich eröffnet...ich als cpu-rookie bin ja gerade mal froh, daß ich das Dingen (den Rechner) hochgefahren bekomme ;-)

am 04.08.2002 um 21:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nö, bin technischer Laie. Kann da nix machen.

am 04.08.2002 um 21:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da gäbe es diverse Möglichkeiten. Eine davon ist der Chat von chat4free.de. Da kann man sich auch einen eigenen Chatraum einrichten. Man muss sich dort nicht einmal anmelden. Nur Java sollte laufen. Wenn Ihr Interesse habt richte ich so etwas mal auf meiner Webseite ein und wir könnten es dann nächsten Sonntag testen.

am 04.08.2002 um 22:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

...well...ich denke einfach mal, wenn wir das in deine treuen Hände geben...würde es sicherlich eine beliebte Anlaufstelle geben...fang an !!!!

am 04.08.2002 um 22:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Natokh, übernehmen Sie!

am 04.08.2002 um 23:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kergi

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Ihr lieben.... Der Chat läuft wieder, seit heute mittag... http://www.kino-zuhause.de/auktion/chat/chat.cgi Hatte ein bischen Stress, daher war nicht alles am gleichen Tag wieder da... Wollte heute auch mal wieder was verticken dort... Aber kam keiner, naja, vieleicht nächsten Sonntag. Bis die Tage.. mfg der Kergi

am 05.08.2002 um 01:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Kergi! Grüß dich, alter Berliner *mampf*! Sag mal, hast du eigentlich immer noch ab und zu probs mit der Post? Hab neulich nen VHS an Strassi geschickt... verschollen. Jetzt hab ich das ganze per Einschreiben noch mal gemacht (letzte Woche Donnerstag)... noch keine Meldung bekommen. Wenn das auch weg ist, fahr ich dahin, spähe mir den Postboten aus und hau ihm so lange in die Schnauze bis er lacht. Das ist ja nicht normal sowas...

am 05.08.2002 um 07:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Kergi. Dann lass näxten Sonntag mal hören, was du schönes loszuschlagen hast.

am 05.08.2002 um 22:52 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › chat 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< 0    noch mal SVCD... >