› Sonstige Themen ›

Bilder einfügen mit offline Tool

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< BILDER EINFÜGEN    Filmundo-Namen ändern >
Autor

  Bilder einfügen mit offline Tool

Hallo hier ist der Filmundo Dummie. Kann mir jemand erklären wie ich Bilder bei Angebote einfüge? Vielen Dank

am 25.10.2003 um 09:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie es ausschaut,können die Bilder nicht vom PC,sondern nur über eine externe Webseite uploaded werden.Ich hatte Filmundo diesbezüglich schon mal gebeten,dieses zu ändern.Nach der Editiermöglichkeitsoption beim Einstellen der Artikel ist es mir heute aber nicht mehr so wichtig.Das Tolle am Tool ist dennoch,dass man nur auf einer einzigen Seite die Angaben zum Artikel ausfüllen muss.

am 25.10.2003 um 10:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von NicePrice
immer günstig!
Beiträge insgesamt: 645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (172) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Extrem: stimmt doch gar nicht. Natürlich kann man über den PC hochladen. Einfach auf DURCHSUCHEN gehen und den Ordner aufrufen wo das Bild ist. Das Bild dann per Doppelklick ranholen und auf HOCHLADEN gehen. So extrem schwer ist das nicht...

am 25.10.2003 um 13:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann ist das zwischenzeitlich eben doch geändert worden.

am 26.10.2003 um 00:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das eigenhändige Einschreiben ist leider die einzige Möglichkeit, um sicher zu stellen, dass FSK18-Artikel auch in die richtigen Hände kommen. _____________________________________________________________- _________ Wer sagt das? Wo ist das so festgelegt? Mir nichts bekannt. Ich z. B. wohne allein. Somit kann niemals eine andere Person einen für mich bestimmten Film in die Hände bekommen. Völlig egal ob mit irgend einem Einschreiben oder ganz normal geschickt. Andererseits wird ´´klein Udo´´ vermutlich keine Vollmacht haben die Einschreiben von Papa entgegen zu nehmen. Ich denke mal, die ganze Sache ist recht unklar. Typisch Deutsch eben, bloss keine klaren Aussagen, dann kann man ja im nachhineien wieder mal willkürlich ´´durchgreifen´´. Ähm, schon mitgekriegt, die Sozialsysteme brechen zusammen, Renten werden gekürzt und Arbeitslose sollen demnächst zu Sklavenlöhnen rekrutiert werden. Aber was soll´s, Hauptsache die Filme werden ´´korrekt´´ verschickt. Gruß sam

am 28.10.2003 um 00:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...mal ganz abgesehen davon, dass bald keine kleinen ´´Udo´s´´ mehr rumlaufen weil deutschland keine kinder mehr produziert :o)))) eher möglich, dass der arbeitslose drecksack von nebenan sich das teil krallt oder der rentner mit selbstgezahltem hüftgelenk *looooooooool* ...sei´s drum-hier ein netter link: www.film-freunde.de

am 28.10.2003 um 00:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von visualix

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (75) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry, aber ich finde nirgends die Funktion ´´Durchsuchen´´. Wäre doch eine Gute Sache wenn jemanden von Filmundo das Thema BILDER EINFÜGEN erklären könnte. Danke!

am 31.10.2003 um 11:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (78) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Die Funktion Bildupload steht derzeit im Offline-Tool noch nicht zur Verfügung. Wird beim nächsten Update berücksichtigt! Solange bitte die Bilder entweder auf einer fremden Website ablegen oder anschließend bearbeiten und dort hochladen. Filmundo

am 31.10.2003 um 18:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bilder einfügen mit offline Tool 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< BILDER EINFÜGEN    Filmundo-Namen ändern >