› Sonstige Themen ›

BILDER EINFÜGEN

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Auch Probleme mit Philips-DVD-Recorder?    Bilder einfügen mit offline Tool >
Autor

  BILDER EINFÜGEN

Diese Frage richtet sich an Filmundo. Mit dem Offline Tool gelingt mir nicht Bilder einzufügen. Mache das mit Turbo Lister von Ebay spielend. Wäre super wenn auch Filmundo den Tool aktualisieren könnte! Vielen Dank!

am 31.10.2003 um 11:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallöchen... habe die gleichen probleme - wenn ich die bilder erst irgendwohin laden muß um sie mir dann wieder ziehen zu können - dann kann ich auch online die sachen einstellen - dauert dann auch nich länger...wäre auch schön wenn es ne funktion gäbe wo man sehen kann wie die auktion denn aussieht bevor man sie lädt... schönen tag noch an alle...

am 31.10.2003 um 15:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank für die Vorschläge! Wird beim nächsten Update berücksichtigt. Filmundo

am 31.10.2003 um 18:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › BILDER EINFÜGEN 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Auch Probleme mit Philips-DVD-Recorder?    Bilder einfügen mit offline Tool >