› Sonstige Themen ›

Bewertungen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Sendung auf Postweg verschwunden??!!    Babewatch >
Autor

  Bewertungen

Langsam wird es echt richtig blöd. Jeztz habe ich 16 negative und 2 davon sind vielleicht okay. Das nervt. Daher habe ich auch die letzten Monate nichts mehr eingestellt. Egal ob ich 900 positive habe die 16 negative sieht doch eh jeder zuerst. Mich nervts einfach nur noch !!

am 27.12.2002 um 23:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von angelito

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (53) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi tomes_99! Prinzipiell hast Du natürlich recht, dass die ´´roten´´ Sternchen eher auffallen, als die ´´grünen´´. Allerdings werden alle Filmundo-Mitglieder, deren Schädel-Innenbeleuchtung mehr als 5 Watt aufweisen, sofort Deinen über 900 positiven Bewertungen Respekt zollen. Bei genauer Betrachtung entsprechen Deine negativen Bewertungen nichtmal 2% aller Bewertungen. Also Kopf hoch !!

am 28.12.2002 um 12:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo tomes_99! Das Problem sehen wir auch. Wir werden daher das System in den kommenden Wochen umarbeiten, damit User die bereits alle grünen Sternchen haben, nicht nur noch rote sammeln können. Filmundo

am 28.12.2002 um 13:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi tomes,alter schwede :o) kann mich da nur ´´angelito´´ anschließen! bist ein feiner typ und ich denke mal die leute wissen was sie von dir halten können! grüsse,melli !!! :o)

am 28.12.2002 um 22:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 02.01.2003 um 12:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die netten Kommentare. Leider geht es gerade so weiter. Das ist echt crazy. Gruß an Euch tomes

am 13.01.2003 um 21:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Bewertungen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Sendung auf Postweg verschwunden??!!    Babewatch >