› Sonstige Themen ›

Auktion gelöscht ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Anchor Bays + weitere Knaller laufen aus...    suche ´´Ebola Syndrome´´ und ´´The Untold Story´´ >
Autor

  Auktion gelöscht ?

Hi, hatte mir 2 Filme auf beobachten gesetzt (Mark of the Devil und Last House on Left End, beides Astro). Obwohl die noch bis 01.07. gelaufen wären und noch in meiner Merkliste stehen, kann ich die Auktion nicht mehr aufrufen. Wurde die zurückgezogen oder gelöscht ?

am 27.06.2003 um 13:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht hat einer ´´Sofortkauf´´ gedrückt !? ;-)

am 27.06.2003 um 14:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von katzenkreis

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (316) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, aber dann müsste ich die Auktion doch noch sehen. Wenn ich in der Merkliste draufklicke (in der Spalte ´´Anzahl der Gebote´´ steht 0), lande ich auf einer leeren Seite.

am 27.06.2003 um 15:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sylvia

Beiträge insgesamt: 62
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2610) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wurden wohl gelöscht,da beide beschlagnahmt sind.

am 27.06.2003 um 15:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von katzenkreis

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (316) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Seit wann sind die Beschlagnahmt ?

am 27.06.2003 um 18:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

beide beschlagnahmt am 10.07.2000 !!!

am 27.06.2003 um 23:36 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Auktion gelöscht ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Anchor Bays + weitere Knaller laufen aus...    suche ´´Ebola Syndrome´´ und ´´The Untold Story´´ >