› Sonstige Themen ›

suche ´´Ebola Syndrome´´ und ´´The Untold Story´´

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Auktion gelöscht ?    Filme auf DVD >
Autor

  suche ´´Ebola Syndrome´´ und ´´The Untold Story´´

Hallöchen, ich suche ´´Ebola Syndrome´´ und ´´The Untold Story´´ mit Anthony Wong als VCD. Mir ist egal ob neu oder gebraucht. Es kann sogar eine Copy sein, denn ich bin echt Pleite. Bitte helft mir, freundliche Angebote bitte an. sbrendel@tiscali.de

am 16.06.2003 um 21:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

frech frech sowas zu posten...

am 20.06.2003 um 20:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seele01

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@itchy: Wieso frech? - Ist doch legitim nach original Hong-Kong VCDs Ausschau zu halten. Zumindest gibts ´´Ebola Syndrome´´ auf original VCD von Universe. Oder denkst du etwa ´´myster´´ wäre so schlau hier öffentlich nach CD-Rs anzufragen *g*? Na ja, man weiß es auch nicht...

am 21.06.2003 um 20:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@seele da steht was von copy...

am 23.06.2003 um 22:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seele01

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...hatte ich gesehen, itchy. Mein Kommentar war auch eines der ironischen Art :o) Eventuell sucht er ja auch nur gute ´´Master´´ um seine ´´Produktion´´ hoch zu fahren ;o) Filmundo sollte vielleicht einfach etwas mehr hinterher sein bezüglich ´´copy´´ und so...

am 25.06.2003 um 23:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@seele okay.. dir sei verziehen ;)))))

am 27.06.2003 um 19:26 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › suche ´´Ebola Syndrome´´ und ´´The Untold Story´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Auktion gelöscht ?    Filme auf DVD >