› Sonstige Themen ›

Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Wie soll man sich verhalten?    Wems gefällt .. >
Autor

  Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer

hallo...hatte bereits am 05.02.04 folgenden text gepostet:...hab mir mal was einfallen lassen und mich würde interessieren was ihr und meine lieben mituser davon halten...es gibt einige hier die sehr viele artikel anbieten und das umändern jedes einzelnen artikels ist sehr zeitaufwendig...besteht die möglichkeit das man ein seperates fenster oder einen link in die auktionen einbaut in denen anbieter eine nachricht hinterlassen können - wie ´´bin im urlaub rechnung und lieferung erfolgt wieder ab ???´´ oder für portoänderungen, sonderkonditionen etc...der text müßte dann vom anbieter auf seiner ´´mein filmundo´´ seite eingegeben werden können und erscheint dann via fenster oder link in seinen auktionen...weiß nicht ob das umsetzbar ist aber wenn nicht habt ihr vielleicht eine andere idee was man evt machen könnte - vorrausgesetzt euch gefällt das was mein gehirn ausgespuckt hat...-ein paar haben ja auch was dazu gesagt - besten dank !!! - aber was ist mit filmundo los - seid ihr im urlaub ??? - hier sind so viele fragen und ungeklärte sachen im forum aber ihr sagt einfach nix dazu und das schon seit längerem - schade !!!...liebe grüße...micha...

am 17.02.2004 um 11:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Videobiene. Ich bin wie gesagt auch deiner Meinung, aber ich denke auch das Filmundo erst mal das mit dem AVS regeln sollte, das scheint mir wichtiger, danach kann man sich dann wieder um die ´´Feinheiten´´ der Seiten kümmern.

am 17.02.2004 um 13:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja klar - das meine ich auch - das wichtigste als erstes !!!...hatte mich nur gewundert das überhaupt keine reaktionen aufs forum kommt - damit meine ich nich nur mich...außerdem ist so ein beitrag ohne streitigkeiten zwischendurch sicher auch mal nett...:-)

am 17.02.2004 um 14:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da hast du sicherlich recht, des ganze gelaber um den Versandkram geht mir mächtig auf den Geist. Bin jetzt auf der Suche nach günstigen Alternativen, was die Post verlangt ist ja unverschämt. Aber wie du richtig gesagt hast, genug von dem Mist. Komme mir langsam vor wie im Kindergarten! Wie ich schon zugestimmt habe, wäre eine Art Shop für Verkäufer ne gute Idee. Man könnte damit ja so vieles machen. z.B., wenn man in Urlaub ist dann vielleicht den Shop ne Woche oder 2 schließen, oder halt eine Art Startseite mit sowas, oder sogar News zu seinem Shop, wie z.B. in den nächsten Wochen kommen folgende Angebote...Ich denke da könnte Filmundo mal was zu sagen, wenn das mit dem AVS geklärt ist, und sich alles wieder etwas bruhigt hat. In diesem Sinne, Schönen Gruß an alle User.

am 17.02.2004 um 19:20 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Wie soll man sich verhalten?    Wems gefällt .. >