Antwort von smmediashop SM Media Shop Beiträge insgesamt: 141 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2846) Neu (25) Neg (63)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Videobiene. Ich bin wie gesagt auch deiner Meinung, aber ich denke auch das Filmundo erst mal das mit dem AVS regeln sollte, das scheint mir wichtiger, danach kann man sich dann wieder um die ´´Feinheiten´´ der Seiten kümmern.
|
|
| am 17.02.2004 um 13:24 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von videobiene
Beiträge insgesamt: 93 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1581) Neu (6) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | ja klar - das meine ich auch - das wichtigste als erstes !!!...hatte mich nur gewundert das überhaupt keine reaktionen aufs forum kommt - damit meine ich nich nur mich...außerdem ist so ein beitrag ohne streitigkeiten zwischendurch sicher auch mal nett...:-)
|
|
| am 17.02.2004 um 14:06 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von smmediashop SM Media Shop Beiträge insgesamt: 141 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2846) Neu (25) Neg (63)
Meine Auktionen (0)
Profil | Da hast du sicherlich recht, des ganze gelaber um den Versandkram geht mir mächtig auf den Geist. Bin jetzt auf der Suche nach günstigen Alternativen, was die Post verlangt ist ja unverschämt. Aber wie du richtig gesagt hast, genug von dem Mist. Komme mir langsam vor wie im Kindergarten! Wie ich schon zugestimmt habe, wäre eine Art Shop für Verkäufer ne gute Idee. Man könnte damit ja so vieles machen. z.B., wenn man in Urlaub ist dann vielleicht den Shop ne Woche oder 2 schließen, oder halt eine Art Startseite mit sowas, oder sogar News zu seinem Shop, wie z.B. in den nächsten Wochen kommen folgende Angebote...Ich denke da könnte Filmundo mal was zu sagen, wenn das mit dem AVS geklärt ist, und sich alles wieder etwas bruhigt hat. In diesem Sinne, Schönen Gruß an alle User.
|
|
| am 17.02.2004 um 19:20 Uhr | Zitieren Melden |
|