› Sonstige Themen ›

Wie soll man sich verhalten?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DVD ab 1 Euro    Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer >
Autor

  Wie soll man sich verhalten?

Wie soll man sich verhalten? Ich habe bei einem Anbieter 6 verschiedene DVD Auktionen gewonnen. Zu meinem Glück auch recht günstig ;-) 3 Einzel DVD’s 1 Euro, 1 x 4er DVD Box 1 Euro, sowie 2 x 4er DVD Box zu 1,50 Euro. Die Einzel DVD’s waren als NEU angegeben und die 4er Boxen als Gebraucht aber Neuwertig. Jetzt erhielt ich folgende Mail: bei den 4 dvds boxen befinden sich 4 gleiche filme die da jeweils nicht reingehören. ich habe meinen lieferer schon angeschrieben die 3 einzelfilme sind okay die kann ich schicken Ich fühle mich eigentlich Vera.... ! Meiner Meinung nach scheint er über den erzielten Preis nicht erfreut zu sein. Da es sich bei den Artikeln nicht um Neuware handelt, sondern um Gebrauchte, weis ich nicht was ein „lieferer“ damit zu tun haben sollte. Außerdem das sich das Problem auch auf 3 verschiedene Artikeln ausweitet, gibt mir sehr zu denken. Wie würdet Ihr euch verhalten?

am 30.01.2004 um 22:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn die Dinge derart verwirrt sind, würde ich versuchen mich mit dem Verkäufer dahingehend zu einigen, dass das Geschäft einfach nicht zustande gekommen ist. Wenn der nicht ganz blöd ist, wird es das auch akzeptieren. Und wenn´s einvernehmlich passiert kann man sich auch gegenseitig ne positive Bewertung geben. Gruß sam

am 01.02.2004 um 17:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von dr_duetz

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Warum sollte ich Ihn positiv bewerten, da er anscheinend nicht an versteigerungsbedingungen hält, damit andere Ihm vertrauen und auch nicht zufrieden sind? Für mich wäre das der falsche weg. - Gruss dr_duetz -

am 03.02.2004 um 18:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von tom111xx

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (352) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das würde dem Verkäufer natürlich so passen, wenn der Handel nicht zustande kommt, bei den Preisen, die er erzielt hat. Und das nächste Mal würde er sich genauso unfair verhalten wie diesmal, wenn er mit dem Preis wieder nicht zufrieden ist. Ich würde ihm eine Frist setzen, die DVD beizuschaffen, egal wie, es ist schließlich sein Problem, wenn er Ware anbietet, die er gar nicht hat, und drohen, ihn bei filmundo zu melden. Würde ich dann auch machen, denn diese mail, die er da geschrieben hat, spricht für sich selber, so Leute gehören hier nicht hin.

am 18.02.2004 um 02:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Wie soll man sich verhalten? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DVD ab 1 Euro    Aktuelle Benachrichtigungen vom Verkäufer an Käufer >