› Sonstige Themen ›

2021 - Die überleben wollen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< User NicePrice    Quentin Tarantinos ´´Reservoir Dogs - Wilde Hunde ´´ >
Autor

  2021 - Die überleben wollen

Hi, ich hoffe, mir kann einer helfen! Ich suche einen Film mit Charlton Heston! Ich bin mir nicht sicher mit der Jahreszahl (2021) aber der Untertitel ist ´´Die überleben wollen´´! Vielleicht kann mich ja jemand aufklären über die Jahreszahl bzw. kann mir den Film (VHS od. DVD) verkaufen?!?

am 03.04.2003 um 10:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von darkwomen

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mittlerweil hab ich rausgefunden, dass die Jahreszahl ´´2022´´ lautet und es keine DVD gibt! Mit anderen Worten: ´´Hat jemand den Film auf VHS???´´

am 03.04.2003 um 11:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ringo

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (24)

Profil

jahr 2022... heißt im original soylent green. ich habe ihn, aber nur als aufnahme aus dem fernsehen.

am 04.04.2003 um 19:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkwomen

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hatte ich auch mal, aber irgend einer hat mir den gelöscht! :-( Du hast nicht zufällig die Möglichkeit ihn mir zu kopieren???

am 08.04.2003 um 13:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ringo

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (24)

Profil

brauche deine mail-adresse, oder maile mich an über ´´frage zur auktion´´, ist sonst zu umständlich, immer im forum zu suchen

am 09.04.2003 um 18:40 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › 2021 - Die überleben wollen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< User NicePrice    Quentin Tarantinos ´´Reservoir Dogs - Wilde Hunde ´´ >