› Sonstige Themen ›

User NicePrice

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< kleine vorwarnung....    2021 - Die überleben wollen >
Autor

  User NicePrice

Hallo Filmundo. Ich möchte, dass der o.g. User gesperrt/verwarnt wird. Ich habe eine DVD bei Ihm ersteigert, die auf der Rückseite stark zerkratzt ist. Der Film/DVD Player stürzt nach 25 Minuten ab, das Zusatzmaterial ist ebenso nicht anzusehen. Auf meinen Vorschlag, das ganze sich bei mir anzuschauen, reagierte er mit einer e-mail, den Kauf einfach rückgängig zu machen. Also wartete ich auf mein Geld. Mehrere e-mails und vergebliche Telefonversuche später, ( auf die e-mails hat er nicht reagiert ), habe ich Ihn per Telefon erwischt. Er versprach mir die Kohle zuzusenden, sobald ich Ihm die DVD zurückgeschickt habe. Am nächsten (!!) morgen wollte ich Ihm die DVD zusenden, als ich eine e-mail von Ihm finde, die er in der Nacht nach meinem erfolgreichen Anruf geschrieben hat. Darin sagt er mir, dass er plötzlich doch nicht mehr die DVD zurück nehmen möchte, und Ihm ist auf einmal wieder eingefallen, dass die DVD auf seinem DVD Player und seinem PC lief. Ferner gibt er mir den Rat, die beschädigte DVD ´´doch einfach wieder zu verkaufen´´. Auch wenn die bisherigen Bewertungen alle positiv für diesen User waren, muss ich sagen, dass solche Leute Ihre Profilneurosen bitte woanders ausleben sollen.

am 04.04.2003 um 11:46 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meinst Du wirklich, dass ich hier so etwas einfach fordern würde, ohne geprüft zu haben, ob es vielleicht an meinem DVD - Player liegt ? Zum Thema Volljährigkeit : Ja, bin ich. Wahrscheinlich schon länger als Du, denn ich weiss, wie man sich als Käufer/Verkäufer verhält, wenn etwas nicht so ist, wie man es sich beim Kauf vorgestellt hat. Warum hast Du denn Dich nicht bei mir gemeldet ? Warum bietest Du mir an, den Film zurückzunehmen, um es dann am nächsten Tag wieder nicht zu wollen ? Warum erhalte ich auf meine e-mails keine Antwort ? Warum fällt es Dir erst nach drei Wochen ein, dass der Film bei Dir anscheinend ohne Probleme lief ? So was erinnert mich eher an ein Kind als an einen Volljährigen.

am 04.04.2003 um 14:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

... und in Deinem Kommentar mich als Fan von St.Ellingen hinzustellen, ist nun echt nicht mehr witzig, Freundchen.

am 04.04.2003 um 14:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von schnaggels666

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Is ja unglaublich! Ich kann Skullmaier schon verstehen, wenn man eine Defekte DVD erhält, ist es mehr als recht, wenn der verkäufer sie zurück nimmt und den Kaufpreis erstattet. Gut wäre es nur wenn der Kasper Niceprice gesperrt wird, denn daraufhin beleidigend zu werden, und zu beschuldigen ist unter aller Sau. Also liebes Filmundo Team seht zu das ihr solche Schmarotzer aus euer Datenbank nehmt, weil so etwas akzeptiert keiner. Ihr ergebener Doc.snuggles p.s. prüft erstmal ob der user niceprice überhaupt volljährig ist, denn so ein kindisches verhalten, legen nur minderjährige an den Tag.

am 04.04.2003 um 14:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....fakt ist: wegen einer negativen bewertung wird hier keiner gesperrt und dank des neuen bewertungssysthems, dass erst bei 70% zuverlässigkeit mit roten sternen bestraft wird das faken und bescheissen einfacher denn je... ;o(

am 04.04.2003 um 17:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von schnaggels666

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Herr Niceprice macht es sich aber ziemlich einfach, denn ich weiss das Laser Paradise gerne mal Müll zusammenschneidet und es unanschaubar wird, aber diese DVD´s dürften nicht beschädigt sein geschweigedenn verkratzt! Wenn jemand diese Auktionfläche nutzt, sollte mann auch darauf achten, dass die Ware einwandfrei ist oder zumindest Mängel an der Ware angeben. Das was der Kasper da nämlich macht ist Betrug, auch wenn es in kleinem stil ist. Ich würd sagen der Kollege sollte seinen Ramsch auf nem Flohmarkt verhökern aber nicht auf einer ´´eigentlich´´ seriösen Auktionsplattform. Wäre auch nett wenn das Filmundo Team etwas dazu sagt. MFG: Doc.S

am 04.04.2003 um 17:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn ich das alles so lese.......... Sollte doch selbstverständlich sein, wer eine DVD kauft hat Anspruch auf fuktionsfähige Ware. Wenn dann so Ausreden kommen wie ´´Bei mir ist´s gelaufen oder ist von LP´´, dann krieg ich das Kotzen. Leider gibt es bei allen Auktionshäusern User, die Auktionen nur benutzen um ihren Müll los zu werden. Und eben diese Typen machen alles kaputt. Das ist denen aber scheissegal. Die werden noch beleidigend!

am 08.04.2003 um 08:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Als dies ist mein letztes Posting, da ich mir dieses Unterirdische Niveau echt nicht mehr antue. Jetzt kopiert der auch noch einfach seine Antworten und tauscht nur den Namen aus. Lass doch mal irgendjemand Hirn vom Himmel fallen.......

am 09.04.2003 um 10:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Manche Leute sind echt dumm wie 10m Feldweg....

am 09.04.2003 um 21:09 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › User NicePrice 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< kleine vorwarnung....    2021 - Die überleben wollen >