› Sonstige Themen ›

0

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< Vorschlag    Neue Auktionen ! >
 Gehe zu 
Autor

  0

hehe, der herr jornalist haut mal wieder kräftig auf die pauke,prima :o))aber was muss ich in dem ganzen schriftverkehr den da lesen?@jodorowski: schon ,dass du nun deinen standpunkt zum x-ten male darniederschreibst-ich finde aber es wäre an der zeit es endlich zuzugeben, dass die anschuldigungen gegen video-fuchs reine finde sind um einen streit zu provozieren!eine kleine entschuldigung deinerseits an den besagten beschuldigeten und ein kurzes ´´ich bin etwas dümmlich-sorry´´ würde ja schon langen :o)im übrigen, wenn du schon jornalistisch tätig bist dann tu doch einfach mal etwas vernünftiges wie z.b. saddam hussein interviewn! ich würde dir zu dem anlass sogar ein T-Shirt mit der aufschrift ´´I love george bush´´ zukommen lassen als zeichen meiner wertschätzung:o))gegen deine argumente hab ich nichts entgegenzusetzen? nun, du bist ein klassisches beispiel von gruppenzwang! einer öffnet den mund und du musst gleich hinterherjohlen! solches verhalten kann man sehr gut im pavianrudel beobachten,wie gesagt-alleine biste nix-nur die gruppe gibt dir halt !desweiteren ist so eine anonymität schon was feines,gelle?ich denke mal im wirklichen leben haste wenig zu putzen und musst kuschen-eine runde mitleid---extra nur für dich !!!!:o)oh,ich vergaß-du bist ja etwas dünnhäutig...hmmmm, ist mir ehrlich gesagt scheissegal,hahaha :o)))))weitere ausführungen später....

am 09.08.2002 um 14:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie sieht´s mit der Jodo-Frage nach Bonnie und Clyde aus? Möchtest uns nicht endlich an deinem gewaltigen DVD-Wissen teilhaben lassen?

am 09.08.2002 um 14:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@comedian: gibt´s sowas wirklich? Das ist ja schlimmer als ich gedacht habe. Ob die wohl für´s Teelicht extra ne neue klinische Kategorie aufmachen müssen? Und wie kommt der bloß drauf, daß ich journalistisch tätig bin? *gg* Freakshow Alter.....

am 09.08.2002 um 14:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Keine Ahnung, der bröselt sich halt irgendwie irgendwas zusammen. Ist ja auch wurscht.

am 09.08.2002 um 14:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil



am 09.08.2002 um 15:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...na dann guckt doch mal ein paar beiträge weiter unten-wer hat denn da geprahlt von wegen höherem bildungsdrat+jornalistischer tätigkeit?lesen,jungs,lesen!! zum thema DVD-info:prinzipiell gerne nur solange die streitigkeiten anhalten....

am 09.08.2002 um 15:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 15:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, einer von uns ist auch Journalist (schreibt sich übrigens mit ou, nicht mit einfachem o, Teelicht), nur wer wohl? Im übrigen rate ich euch beiden mal, hin und wieder die DVDs aus der Hand zu legen und stattdessen ein gutes Buch in selbige zu nehmen. Dann werden mit viel Zeit (und vielleicht auch ein bisschen Übung) Eure Rechtschreibkünste etwas besser. Ganz schlimm isses ja beim Teelicht.

am 09.08.2002 um 15:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 15:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nun ja, Miss Misfits, die Fähigkeit, sich richtig ausdrücken zu können bzw. die Ermangelung desselbigen lässt auf jeden Fall Rückschlüsse darauf zu, wie unheimlich schlau die Kinder sind, mit denen man gerade spricht. BTW, ´´langer Weile´´? Niedlich.

am 09.08.2002 um 15:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 15:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Aber Miss Misfits, du bist ja offenbar sogar zu doof, meinen Usernamen abzutippen (dass erfordert noch nicht mal einen gedanklichen Arbeitsaufwand). Ui, super, Du hast Dich mit Personalausweis hier ausgewiesen. Mann, toller Hecht. Hoffentlich verscherbelst Du dann nix über den Postweg, woraus man Dir später einen Strick drehen könnte. Denn dann hat die Staatsanwaltschaft ja gleich gemütlich deine ganzen Daten parat. Alle anderen - außer Dir und Deinen Kompagnons natürlich - schreiben hier schon recht ordentlich. Ein Tippfehler kommt bei jedem mal vor, aber dass sich so mancher - wie Du - ständig beim selben Wort vertippt, scheint mir schon eher unwahrscheinlich. Hättest in der Schule halt besser aufpassen sollen.

am 09.08.2002 um 16:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 23:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nun ja, Miss Misfits, wenn Du Dir über dergleichen wie den problematischen Versand von 18er-Material keine Gedanken machst, ist das Dein Bier. Da ich aber zufällig auch jemanden kenne, der schon mal deswegen eine Hausdurchsuchung hatte, habe ich - zumindest für mich selbst - entschieden, dass es die paar Euros, die sich damit machen lassen einfach nicht wert ist. Im Übrigen geht´s mir wahrlich nicht ums letzte Wort. Ich unterhalte mich mit dir (oder streite mich mit dir; was auch immer), weil heute eh nix Besseres los war. Die Versuche von mir und anderen, das Cafe wieder in eine sachliche Richtung zu bringen, sodass man sich über Film/DVD unterhält, wurden ja vom Teelicht und Dir torpediert.

am 09.08.2002 um 23:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 23:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der wurde verpfiffen, ganz richtig. Aber das kann dir ja praktisch bei jedem Verkäufer passieren. Man weiß ja vorher nicht, wem man die Ware zukommen lässt. Und wenn ich mir vorstelle, wie drei bis sechs Cops die Bude aufn Kopf stellen und mehr oder minder alles mitnehmen, was nicht niet und nagelfest ist ... grausiger Gedanke. Tja, der Streit hat sich wohl wirklich gelegt. Darum bin ich mal so frei und reiche den Lorbeerzweig: Beteilige dich halt an diesem Cafe. Wir sind ein lustiger Haufen, auch wenn wir nicht streiten :-)

am 09.08.2002 um 23:57 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › 0 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< Vorschlag    Neue Auktionen ! >