› Sonstige Themen ›

0

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< Vorschlag    Neue Auktionen ! >
 Gehe zu 
Autor

  0

hehe, der herr jornalist haut mal wieder kräftig auf die pauke,prima :o))aber was muss ich in dem ganzen schriftverkehr den da lesen?@jodorowski: schon ,dass du nun deinen standpunkt zum x-ten male darniederschreibst-ich finde aber es wäre an der zeit es endlich zuzugeben, dass die anschuldigungen gegen video-fuchs reine finde sind um einen streit zu provozieren!eine kleine entschuldigung deinerseits an den besagten beschuldigeten und ein kurzes ´´ich bin etwas dümmlich-sorry´´ würde ja schon langen :o)im übrigen, wenn du schon jornalistisch tätig bist dann tu doch einfach mal etwas vernünftiges wie z.b. saddam hussein interviewn! ich würde dir zu dem anlass sogar ein T-Shirt mit der aufschrift ´´I love george bush´´ zukommen lassen als zeichen meiner wertschätzung:o))gegen deine argumente hab ich nichts entgegenzusetzen? nun, du bist ein klassisches beispiel von gruppenzwang! einer öffnet den mund und du musst gleich hinterherjohlen! solches verhalten kann man sehr gut im pavianrudel beobachten,wie gesagt-alleine biste nix-nur die gruppe gibt dir halt !desweiteren ist so eine anonymität schon was feines,gelle?ich denke mal im wirklichen leben haste wenig zu putzen und musst kuschen-eine runde mitleid---extra nur für dich !!!!:o)oh,ich vergaß-du bist ja etwas dünnhäutig...hmmmm, ist mir ehrlich gesagt scheissegal,hahaha :o)))))weitere ausführungen später....

am 09.08.2002 um 14:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 10.08.2002 um 00:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leider hab ich zuviel Zeug, als dass ich das in nem kleinen Loch verstecken könnte. Da bräucht´s schon ein Zimmer, das durch ne falsche Wand vor neugierigen Augen verborgen wird ...

am 10.08.2002 um 00:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach ja, so ruhig wird´s hier sicherlich auch nicht werden - das Teelicht irrlichtert ja noch hier rum.

am 10.08.2002 um 00:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 10.08.2002 um 00:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 10.08.2002 um 00:47 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › 0 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< Vorschlag    Neue Auktionen ! >