› Sonstige Themen ›

Realistische Magie bzw. Rituale in Kinofilmen? Reale Hexen und Magier?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Falsch, sorry    Rutger Hauer verstorben ! >
Autor

 Realistische Magie bzw. Rituale in Kinofilmen? Reale Hexen und Magier?

Hi an die geballte Schwarmintelligenz!

Weiß jemand ob es in Deutschland oder in anderen Ländern Filme gab (vor allem Kinoproduktionen), wo realistische Magie gezeigt wurde und diese durch reale Magier und Hexen gestaltet wurde bzw. sie als Berater fungierten? Gab es so etwas schon?

Ich weiß glaub ich, daß Anton Szandor La Vey von der COS selbst mal irgendwo ne Nebenrolle hatte, was fällt Euch sonst noch so ein?

Gab es gewerbliche Hexen (zB Ulla von Bernus hier in der brd) die irgendwo sich daran beteiligte?

Ich weiß ist ein sehr spezielles Thema..

Gruß :devilvamp:

am 28.07.2019 um 13:28:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Realistische Magie bzw. Rituale in Kinofilmen? Reale Hexen und Magier? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Falsch, sorry    Rutger Hauer verstorben ! >