› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Viele Raritäten, Hartboxen etc. ab 1,- Euro

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< JETZT DAS LETZTE MAL VERLÄNGERT ,JETZT MIT PREISS...    Diverse Grosse Hartboxen eingestellt >
Autor

 Viele Raritäten, Hartboxen etc. ab 1,- Euro

... ich verkleinere mal wieder meine Sammlung ... reinschauen lohnt sich ... vieles als 1,- Euro Auktionen eingestellt

am 18.12.2018 um 17:09:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Seit 15 Jahren dabei und bis heute nicht
begriffen, dass hier für Werbung kein Platz ist.

Filmundo hat dafür

https://forum.filmundo.de/werbung-fuer-eure-artikel-bei-filmundo-privat

geschaffen. :hiddevil:

am 18.12.2018 um 17:54:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nun ja, gibt Schlimmeres. Soweit ich sehen kann hat er zumindest keine Mondpreise wie hier manch anderer. Im Forum ist momentan eh nicht allzu viel los.

am 18.12.2018 um 18:17:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Schlimm ist es nicht, allerdings haben die Kategorien schon ihren Sinn ... sonst wird auch ein kleines Forum irgendwann unübersichtlich :wink:

Verschoben ... :chinaman:


:Music:

am 18.12.2018 um 19:01:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie: Hast ja recht

am 18.12.2018 um 19:08:52 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Viele Raritäten, Hartboxen etc. ab 1,- Euro 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< JETZT DAS LETZTE MAL VERLÄNGERT ,JETZT MIT PREISS...    Diverse Grosse Hartboxen eingestellt >