› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

neue DVDs!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Video for pleasure ... Taurus .... Billiger geht nicht    Bernhard Rose - SNUFF MOVIE - Holland Import - neu + OVP >
Autor

 neue DVDs!!!

Hallo zusammen,

habe nochmal einen ganzen Packen super Filme am Start:

- Masters of Horror: Dreams in the Witch House, Sick Girl, Homecoming, Hackel´s Tale, Chocolate, Cigarette Burns.

- David Cronenberg: Rabid, Die Brut, Scanners 1, Videodrome.

- The Bad Seed, Drop Zone, Vidoq, Der Anschlag, Vincent Price(The Last Man On Earth).

Alles in super Zustand, unter meinen Angeboten.

am 25.05.2009 um 08:53:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thirteen

Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (52) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Ein Member Mitglied hat mich sinnigerweise auf die zugegebenermaßen recht hohen Versandkosten von 6,00 Euro für die Filmpakete angesprochen.

Ich habe das so hoch angesetzt, damit die Filme einen Versicherungsschutz bei der Post haben(als DHL Paket). Aber bei genauerer Überlegung ist es aber doch sinnvoller es dem jeweiligen Kunden frei zu stellen, ob er im Endeffekt einen unversicherten Versand(und damit auch einen erheblich günstigeren) oder doch die teuere Auf Nr. Sicher - Variante als versicherte DHL Paket Sendung bevorzugt.

Deswegen habe ich die Versandkosten halbiert. Von ehemals 6 Euro runter auf 3 Euro.

Niemand soll hier mit überzogenen Versandkosten abgezockt werden. Und danke an den Tipp aus dem Forum. Immer gut, sowas anzusprechen. Kommt schließlich beiden, dem Käufer und natürlich auch mir zugute und entgegen.

am 25.05.2009 um 10:16:33 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › neue DVDs!!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Video for pleasure ... Taurus .... Billiger geht nicht    Bernhard Rose - SNUFF MOVIE - Holland Import - neu + OVP >